Radnabenabdeckung + Naturlederpflegemittel

• Hallo zusammen,

ich biete hier den TF einen Cargonizer für € 50,-, einen Satz Radnarbenabdeckungen (7L6 601 149) für € 30,- und ein Pflegeset vom "Lederzentrum" für Naturleder (z.B. Rodeo) für € 20,-. Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten :horn:

Grüße von Stephan :winken:

PS: der Geldschein dient nur dem Grössenvergleich und gehört nicht zum Angebot :zwinker:

• Hallo Stephan, ich wäre an der Lederpflege interessiert, vorausgesetzt, die ist auch für Nappa geeignet.
    Gruß, Bernd

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. März 2011 um 18:25) aus folgendem Grund: Titel angepasst

• ich wäre an der Lederpflege interessiert, vorausgesetzt, die ist auch für Nappa geeignet.

Hallo Bernd,

der Reiniger schon, aber die Creme eher nicht :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. März 2011 um 18:24)

• Schade aber auch! Ist denn das Rodeo so anders wie das Nappa?

Hallo Bernd,

das Naturleder "Rodeo" ist offenporig und damit vor Eintritt von Flüssigkeiten nicht geschützt. Das Nappa ist nicht ganz so weich, dafür aber geschützt. Entsprechend anders sind auch die Pflegemittel :zwinker:

Cargonizer ist erst mal für einen TF reserviert :top:

• Hallo zusammen,

der Cargonizer ist verkauft, so bleibt noch ein Satz Radnarbenabdeckungen (7L6 601 149) für € 30,- und ein neues Pflegeset (+ 1/2 Flasche Pflegelotion) vom "Lederzentrum" für Naturleder (z.B. Rodeo) für € 20,-. Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten :zwinker:

• Hallo zusammen,

noch zur Info für euch die jeweiligen Neupreise:

Radnarbenabdeckungen (7L6 601 149) für € 30,- (€ 65,-) und ein neues Pflegeset (+ 1/2 Flasche Pflegelotion) vom "Lederzentrum" für Naturleder (z.B. Rodeo) für € 20,- (€ 35,-). Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten :zwinker:

• Hallo zusammen,

noch zur Info für euch die jeweiligen Neupreise:

Radnarbenabdeckungen (7L6 601 149) für € 30,- (€ 65,-) und ein neues Pflegeset (+ 1/2 Flasche Pflegelotion) vom "Lederzentrum" für Naturleder (z.B. Rodeo) für € 20,- (€ 35,-). Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten :zwinker:

Radnabenkappen habe ich gerade gekauft 52€ neu meine waren auch so vergammelt wie deine, und würde sie nich mal veschenken.

• Servus,

[...]meine waren auch so vergammelt wie deine, und würde sie nich mal veschenken.

ich glaube, da spiegeln sich lediglich die Deckenleuchten wider :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Butze,
    also ich kann an den Radnabenabdeckungen nichts vergammeltes feststellen, auf dem Bild sind einzig Reflexionen sichtbar.
    :rolleyes::rolleyes:

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo zusammen,

vergammelt, na ja. Zwei sind wie neu, da auch erst vor kurzem angeschafft. Die anderen beiden haben leichte Macken, aber über den Zustand meiner Fahrzeuge und des Zubehörs brauchen wir eh nicht zu diskutieren :zwinker:

Grüße von Stephan :zwinker:

• Hallo Stephan,

hätte Interesse an den Radnabenabdeckungen.
    Passen die in alle Alu-felgen? (für Mountain 20")

-----------------------------------------
    Beste Grüße --- tom

• Hallo zusammen,

ich habe noch ein Alupedal für die Feststellbremse übrig, geht für € 20,- (€ 35,-) an einen neuen Besitzer. Das Teil muss nur noch aufgeklebt werden, da es für den Dicken schon individuell angepasst ist. Dazu weiterhin Radnarbenabdeckungen (7L6 601 149) für € 25,- (€ 65,-) und ein neues Pflegeset (+ 1/2 Flasche Pflegelotion) vom "Lederzentrum" für Naturleder (z.B. Rodeo) für € 15,- (€ 35,-). Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten :zwinker:

• Hallo zusammen,

das Alupedal ist nun auch verkauft :Applause:

Es bleiben noch die Radnabenabdeckungen und das Pflegeset im Angebot :horn: