2. Offroad Seminar 2011 im Knüllwald am 22.10.2011

• Hallo,
    werde versuchen,an diesem Wochenende teilzunehmen.muss aber noch mein Sommercabrio ins Winterlager bringen und komme da evtl. in Zeitdruck.Teilnehmer 1 oder 2

Gruss Harald

PS. Gerne wieder Anfänger mit guter Einweisung:leider reicht die Zeit nur zum Tagesausflug!

• Servus,

aktualisierte TN-Liste:
    **TN-update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (11. Oktober 2011 um 12:43) aus folgendem Grund: TN-update

• Hallo,bitte Anika und Harald nicht vergessen!! Gruss

Einmal editiert, zuletzt von juma (21. September 2011 um 06:16) aus folgendem Grund: Zitat gekürzt, Ergänzung erfolgt, übersehen :-(

• Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmutzigmachen! :)
    Besonders Dir Reimund! Wenn's mich dann vielleicht beim nächsten Mal in den Knüllwald verschlägt, gehöre ich zu den Greenhörnern und Du darfst in der Profigang mitfahrn.
    Ich hab ab 22.10. für eine Woche Besuch aus Fronkreisch, da ist häusliche/umliegende Bespaßung angesagt.

Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Bremen
    Heiko

• Danke Heiko, wir wollten ja aber auch noch mal schauen, ob wir mal irgendwo gemeinsam ne Runde drehen, nicht wahr?

Musst Du denn nun deine alten Schul-Französichkenntnisse rauskramen oder wird sich auf deutsch verständigt? Von meiner 7 Jahren Französischunterricht ist glaub ich nicht allzuviel hängen geblieben.
    Dir und deiner Familie jedenfalls auch eine schöne Zeit und man sieht sich!

• Grüß Dich Reimund,

habe eine kleine Änderung mitzuteilen:

Werde Samstag mit meiner Holden (Alex) und meiner "Kurzen" (Sidney, 6 Jahre) kommen - so dass ich sogar 2 Colipote habe :adoration:

Zimmer für Samstag auf Sonntag bereits gebucht :anonymous:

lg und uns allen ein schönes WE
    Markus

• Moin Markus, bin hier zwar nicht federführend, korrigiere dann aber trotzdem mal Deine Meldung auf den letzten Stand bis die Liste dann von den "Offiziellen" so übernommen wird.

So klein ist die Welt - der Name Sydney bzw Sidney ist zwar echt selten in D, aber bei den TF gibts schonmal 2 Mädels mit dem Namen. :zwinker:

***TN-update***

Einmal editiert, zuletzt von juma (11. Oktober 2011 um 12:42) aus folgendem Grund: TN-update

• Hallo, so wies jetzt aussieht schaff ichs zu kommen ,nur wird in der Kw 42 mein Motor ausgebaut wegen der Drucksensoren G451 das Angebot was ich beim JT vom Konzern erhalten habe will ich annehmen 50% auf Teile und Reperatur auf Sonderkulanz und das bei Bj.05 veranschlagt sind 3 Arbeitstage dann müßte Knüllwald klargehen wenns keine Komplikationen gibt,Leihwagen wird ein Phaeton,einen Dicken haben sie im Moment nicht in Heidelberg. Aber jetzt ist erst mal die Freude auf Corsica im Vordergrund. :biggrin:gruß reinhold