2. Offroad Seminar 2011 im Knüllwald am 22.10.2011

• Liebe TF ler,

kurz nach dem Jahrestreffen gibt es noch mal die Möglichkeiten
    die Dicken artgerecht zu bewegen...

Am 22.10.2011 findet das 2. Offroad Seminar 2011 statt...

Wir sind wieder in bewährtem Gelände beim Bösen Wolf im Knüllwald

• Anreise bis 10:00 Uhr
    • Danach Briefing für ALLE!
    • Gemeinsames Mittagessen (Location wird noch bekannt gegeben)
    • Ende gegen 18:30

Es wird auch wieder eine geführte Gruppe geben (begrenzte Teilnehmerzahl!!!)
    Bitte bei der Anmeldung bekannt geben

Schönes WE und bis Ende Oktober wünscht

Jens

Teilnehmerliste

• TDI-Driver (Orga und Instructor)
    • Arndt
    • juma
    • khclp
    • samson & Tim
    • Darragh & Beate

3 Mal editiert, zuletzt von juma (17. September 2011 um 23:21) aus folgendem Grund: Ergänzung

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (18. September 2011 um 20:00) aus folgendem Grund: TN-update

• Habe mir Termin auch schonmal vorgemerkt und werde kommen - sofern nix dazwischen kommt :D

1x "Frischlingtruppe" - bringe diesmal "Colipot" mit - hoffe ich zumindest.

Fährt der ein oder andere schon freitags hin und übernachtet vor Ort, oder reist Ihr direkt samstags an?

Fall Ihr übernachtet, könnt Ihr "alten Hasen" ´was empfehlen?

lg aus dem Westerwald
    Markus

• Fährt der ein oder andere schon freitags hin und übernachtet vor Ort, oder reist Ihr direkt samstags an?

Fall Ihr übernachtet, könnt Ihr "alten Hasen" ´was empfehlen?

lg aus dem Westerwald
    Markus

Der wichtigere Abend ist der Samstag Abend. Dafür organisieren wir gerade noch etwas.

• Servus,

aktualisierte Teilnehmerliste:

• TDI-Driver (Orga und Instructor)
    • Arndt & Biti
    • juma & brause & Nina
    • khclp
    • samson & Tim
    • Darragh & Beate
    • Trixi2
    • FriedrichKeller & Bastian & Lauren
    • dlu
    • allroad (GreenhornCrew)
    • dochombre & X (GreenhornCrew)

Fritz: Ist Helga abends dabei?

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Orga-Team,

bin im Moment auch dabei. Komme wieder mit grossem Anhang (2Kidis) und evtl. einem Beifahrer. Wann geht´s denn Sa morgens los, muss ich wieder nachts um 4 Uhr im Hotel einchecken? :anonymous:

Wie ich gesehen habe sind auch wieder ein paar Anfänger-Reservierungen dabei, bitte mich da auch eintragen!!:top:

Gruss u danke

Martin
    queenstourer

• Servus,

aktualisierte Teilnehmerliste:

***TN-update***

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (11. Oktober 2011 um 12:44) aus folgendem Grund: TN-update