Winterkompletträder 235/65 R17 108H auf Alu

• Hallo,
    ich habe folgende WR zu verkaufen.

Winterkompletträder, Continental Winter Cross Contact 235/65 R17 108H auf Alu
    DOT 2809, 6mm Profiltiefe, auf Dezent Alufelge Lochkreis 130mm mit ABE

500€, Abholung (PLZ 38302), event Versand, dann aber erst ab Mitte November

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Servus,

willst du diesen Beitrag jetzt alle zwei Wochen einstellen?

Wenn kein Markt dafür da ist, dann musst du mit dem Preis runter oder stell den Kram bei ebay ein...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

willst du diesen Beitrag jetzt alle zwei Wochen einstellen?

Wenn kein Markt dafür da ist, dann musst du mit dem Preis runter oder stell den Kram bei ebay ein...:zwinker:

Jau, das will ich! ...musste ja nich lesen!
    Andere schreiben ****push****

• Servus,

Jau, das will ich! ...musste ja nich lesen!

doch...im Gegensatz zu dir MUSS ich alle lesen...

Andere schreiben ****push****

das ist genau das gleiche...:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Winterkompletträder, Continental Winter Cross Contact 235/65 R17 108H auf Alu

450€, Abholung in Wolfenbüttel (PLZ 38302)

• ......... bekommt sie für 400€! Deal?!

Winterkompletträder, Continental Winter Cross Contact 235/65 R17 108H auf Alu

450€, Abholung in Wolfenbüttel (PLZ 38302)

Moin Janni
    möchtest du die TF nun etwas auf den Arm nehmen? oder warum wird dein Angebot nun teurer?????
    LG Kurt
    :winken:

• khclp

korrekt zitieren will gelernt sein! :zwinker:

Er schrieb doch folgendes:

Janni: Wer die Reifen haben möchte und sie bis zum 04.12.11 abholt bekommt sie für 400€! Deal?!

Stell die Reifen lieber in die Bucht Janni, haste mehr von.

• Stell die Reifen lieber in die Bucht Janni, haste mehr von.

Hallo zusammen,

das ist wohl auch besser so. Hier möchte die anscheinend eh keiner :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo

Melde hier mal Interesse an, sofern noch verfügbar und passend für meinen dicken von der felge

Habe pn versucht, doch scheint dass nicht über mein handy zu funktionieren.

Versucht mich doch mal anzuschreiben

Gruß Ralf

• ...is schon interessant wer hier seine Kommentare abgibt, ohne jeeeegliches Interesse an den Reifen!

@ T-V6TDI

Vielen Dank für Deine Aufklärung!:winken:

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein......