• Hallo Frank,

jetzt um 7:00 ist bei Euch ja nun auch endlich "heute".

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Texas aus der Heimat.

Hallo Frank,

da hatte ich jetzt aber Glück mit der Zeitverschiebung.:D
    Auch von mir alles GUTE zu deinem Ehrentag. :guru:

Viele Grüße
    Eric

• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders meinem zuverlässigen Kon-Moderator und Geschäftspartner (:D) Frank, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders Willi65, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Einen herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern.

Willi65, da können wir ja zur TF-P-T ordentlich feiern.
    P.S. Bis zur Tour gehts bei mir in den "OilofOlaz" Jahrgang.

Gruß von Jens aus Sachsen

• Lieber Tom,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und

alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr 

senden

Rosemarie und der Mac

Allen anderen Geburtstaglern natürlich auch

ALLES GUTE

• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders Tom, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli