• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders thanandon, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:und viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ludwig,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders jacky7, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Markus
    Herzlichen Glückwunsch

Gruß Kurt :winken:

Auch allen anderen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute besonders Karl, Jens, Sonja, Stefan, Eric und Oli

• Man Kurt ist das eine Vorlage.

Hallo Markus,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Glück Auf,
    Arndt

• Hallo Markus,

ganz herzlich alle guten Wünsche zum Geburtstag

und für das neue Lebensjahr

auch von Rosemarie und

vom Mac

• Hallo Markus,

Herzlichen Glückwunsch

Grüße von Stephan :winken:

• [ot]war halt wegen unseres Umzuges lange nicht online da mich meine Telefongesellschaft etwas im Stich gelassen hat.
    LG Kurt[/ot]

[ot]Nee Kurt,

ich meinte die geile königsblaue Schrift auf weißem Grund. Das war die perfekte Farbkombi für Uwe. :lach:[/ot]

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders bluwe, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Grüße,

Uli

• Hallo zusammen
    ich möchte mich bei allen bedanken für die Glückwünsche via Mail,Sms und PN.Wir sitzen nun noch im Garten und lassen uns das Leben schmecken :D...und muß euch sagen;das tut richtig gut!

Nur über mein Alter denk ich nicht nach.Das älter werden fällt mir jedes Jahr schwerer :eek::winken: