• Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Grüße,

• persönlich,
    • per SMS,
    • telefonisch,
    • hier im Forum,
    • per PN,
    • auf Facebook,
    • usw.

Mein Ziel: Ich bleibe Euch weitere 50 Jahre erhalten.

• Hallo Manu,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken:

• Hi Manu,

von mir auch alles Gute zum neuen Lebensjahr!:trinken:

grüsse
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders T-Bone Shifter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich möchte mich recht herzlich bei allen von Euch für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken!

Erheben wir das Glas und sagen Prost! :trinken:

Ich hoffe ich kriege das noch mit der Arbeit geregelt und kann mit Euch wieder beim TF Treffen anstoßen! :D Uli weiß wovon wir reden :zwinker: Ihm geht es ja da nicht besser :(

LG Euch allen und Danke nochmal

Manu

• Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders HillRider, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Josef,

Herzlichen Glückwunsch

:trinken: und alles Gute zum Geburtstag :trinken:

Grüße von Stephan :winken: