Moin,
was mir so seit dem Wiedereinstieg ins Forum aufgefallen ist, dass aktuell sehr häufig "Angebote" von Usern hier eingestellt werden, bei denen dieses Angebot zugleich auch der erste und meistens auch letzte Eintrag im Forum darstellt. Vielleicht sollte die Möglichkeit auf eine bereits vorhandene Beteiligung im Forum abgestellt werden (z.B. ab 50 Beiträgen )

. - Dafür von meiner Seite
. - Dafür von meiner Seite Großes Lob an Dich und die anderen Mods
Großes Lob an Dich und die anderen Mods

An der Stelle darf ich aber auch sagen, dass hier sicher mehr als geschätzte 95% der tatsächlich aktiven User vernünftige und angenehme Leute sind und eben alle dazu beitragen, dass hier durchweg Wohlfühlklima herrscht und nicht ein ewiges Gezanke, nebst fragwürdigem Umgangston, wie in vielen anderen Foren. In diesem Sinne möchte ich das Lob gerne zurückgeben
 An der Stelle darf ich aber auch sagen, dass hier sicher mehr als geschätzte 95% der tatsächlich aktiven User vernünftige und angenehme Leute sind und eben alle dazu beitragen, dass hier durchweg Wohlfühlklima herrscht und nicht ein ewiges Gezanke, nebst fragwürdigem Umgangston, wie in vielen anderen Foren. In diesem Sinne möchte ich das Lob gerne zurückgeben