TF Kalender 2013

• Ich nehm auch einen.

ich trage mich in die Liste der Frühbesteller - 1 Exemplar - mit ein.

ich möchte gerne den TF Kalender 2013 bestellen. Es ist für mich der Erste!

Hallo ihr drei,

bitte mal in eure "Benachrichtigungen" schauen, ich habe eine PN geschickt - ich benötige für das Prozedere noch einige Daten zur Abwicklung :guru:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

habe auch gerade für eine Bestellung abgestimmt und freue mich auf den Kalender.

Bin zwar schon seit einem Jahr im Forum. Habe mir allerdings erst letzte Woche einen Touareg gekauft .

Gruß

Joachim aus der Nähe von Trier

• Moin Stephan ... ein Bild von mir hast Du ja schon als Beitrag zur Auswahl ... natürlich bin ich als Frühbesteller mit 2 Kalendern dabei. Gruß, Reinhard

• hätte gern auch einen Kalender.

Hallo sam44,

sehr gerne, bitte PN beachten :zwinker:

* Update *

8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (6. Juli 2012 um 13:07) aus folgendem Grund: Update !

• ich möchte gerne einen Kalender vorbestellen.

Hallo Alex,

sehr gerne - ich freue mich, dass dieses Mal auch so viele Erstbesteller unser Projekt unterstützen :Applause:

• Hallo zusammen,

inzwischen sind schon über 100 Exemplare bestellt :Applause:

* Update *

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. Juli 2012 um 18:56) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,

natürlich nehmen wir wieder mind. 1 Kalender für 2013. Falls wir weitere benötigen werden wir uns bei Dir melden.

Aus unserem Urlaub haben wir auch wieder einige Bilder mitgebracht, welche Jens Uwe noch am Sichten ist. Diese werden dann per DVD oder so übermittelt.

Ein paar Motive sind nämlich extra als RAW für den Kalender aufgenommen worden.

Grüße aus dem momentan durchwachsenen Süden
    Heike & Jens Uwe

• Aus unserem Urlaub haben wir auch wieder einige Bilder mitgebracht, welche Jens Uwe noch am Sichten ist. Diese werden dann per DVD oder so übermittelt.

Ein paar Motive sind nämlich extra als RAW für den Kalender aufgenommen worden.

Hallo Heike,

freue mich schon sehr auf eure Motive :top:

* Update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. Juli 2012 um 12:39) aus folgendem Grund: Update !