TF Experience 2013 Rumänien

  • ... Das Ergebnis d.h. die DVD´s sollten nun auch schon bei Euch angekommen sein.

    Hallo Andreas,

    ja, die DVD ist am Samstag bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Zusammenstellung :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • So habe mal ein kleines Video hochgeladen.
    Verfolgungsfahrt mit Andreas hinter mir und plötzlich eine Schafherde vor mir :)
    [video=youtube_share;gssJLOKRlVo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Gruß LaForge_98

  • Servus Hanno,

    vielen Dank für das Video - gut, dass ihr beiden keine Beifahrer hattet - bis zur Schaafherde hatten wir als drittes Fahrzeug gewisse Mühe, euch zu folgen :wow:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus Hanno,

    vielen Dank für das Video - gut, dass ihr beiden keine Beifahrer hattet - bis zur Schaafherde hatten wir als drittes Fahrzeug gewisse Mühe, euch zu folgen :wow:

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo,

    so langsam waren wir auch nicht oder:confused:.
    Sie hatten sich doch verabschiedet wann ich das noch so richtig im Gedächnis habe:denker:.
    Arndt Du hättest das Gesicht sehen sollen als ein Hirte ins Auto steigen wollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer S (3. Januar 2014 um 16:16) aus folgendem Grund: Zusatzt

  • ,

    immer im Rahmen der StVO :D


    Die gilt aber nicht da hinten......

    ich glaube eher Hanno hat da ein wenig an der Wiedergabegeschwindigkeit des Videos gespielt. Guckt mal wie schell der Schäfer oder die Schafe laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (4. Januar 2014 um 17:25)

  • Ehrlich gesagt habt Ihr beide recht.
    Wir waren recht flott unterwegs (daher waren auch die anderen recht schnell aus dem Rückspiegel verschwunden) und ich habe die Wiedergabegeschwindigkeit hochgesetzt, damit das Video nicht zu lange wird.
    Andreas ist super gefahren und trotz des Mega-Weitwinkel der GoPro recht formatfüllend (Halber Tachoabstand: Tacho ist ca. 12 cm breit :) ).
    Gruß
    LaForge_98

  • So, nachdem ich nun die Photos gesichtet habe, will ich euch den Karpatenbären nicht vorenthalten.

    Unter Mißachtung der Gefahr für mich, habe ich mich vorsichtig angepirscht und das Untier photographiert. Er hatte uns bzw. unser Picknick genau im Visier. War schon recht brenzlig!

    LG Doro

    Da Dracula bekannterweise von Abraham Van Helsing in den Karpaten gejagt wurde und dieser Herr Van Helsing wohl ein Brite war, hat sich unser Karpatenbär der Magie von Stonehenge bedient und ist uns nach Britannien gefolgt:

    KLICK Post #126,wo die Geschichte weitergeht.

    Wir hoffen, dass wir ihn in Spanien wiedersehen ...