VW Touareg V6 TDI aus 2010

• Verkaufe mein VW Touareg wegen Neukauf des gleichen Fahrzeug:
    EZ 8/2010, 39500 km, 240 PS
    Farbe toffeebraun
    Leder Cricket schwarz
    Sportpaket innen
    Design Paket Chrom & Style
    Standheizung
    Dachreling Silber
    Navi RNS 850 mit Blutooth Premium
    Panoramadach
    Alu Girona 19 "
    AHK schwenkbar
    Sitzheizung vorne und hinten
    dunkle Scheiben hinten
    Xenon
    und viels mehr
    Top Zustand
    Anschlußgarantie VW bis 8/2014
    Neupreis Liste 74000 €
    Verkaufspreis 42000 €. Mwst. ist ausweisbar
    Fragen bitte an *** edit coala: Kontakt per PN ***

Einmal editiert, zuletzt von coala (23. April 2013 um 14:29) aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt, bitte Forenregeln beachten.

• Versuche es noch einmal da wir uns für ein neues Auto entschieden haben:
    Also, der LM Stand ist jetzt 48000
    Zustand ist nach wie vor Top
    Der Preis ist 37900 €, die Mwst. kann ausgewiesen w erden

• Der Preis wäre Verhandlungssache, ich habe die Möglichkeit auch ein PKW in Zahlung zu nehmen. Aus aktuellem Anlass:
    Von Anfragen was der letzte Preis wäre bitte ich aber abzusehen. man kann über alles reden, aber bei so einem Fahrzeug und so einer Summe würde ich das gerne persönlich machen und nicht per E mail.

• Hallo schotti02,

ohne Bilder wird das nichts :hopelessness:

Grüße von Stephan :winken:

Das weiß ich selber. Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. Wer wirklich Interesse hat weiß in etwa wie das Auto aus sieht und wird mich sicherlich anschreiben und seine Email Anschrift angeben. Das ist auch schon mehrmals geschehen bis jetzt.
    Die Bilder sind für diesei Forum leider zu groß, ich weiß nicht wie man sie kleiner kriegt

• Das weiß ich selber. [...]

Na so eine freundliche Antwort auf gut gemeinte Hinweise ist doch immer wieder herzerfrischend :rolleyes: Geht im Ton genauso weiter wie bei deinem früheren Inserat: KLICK

Da bleibt mir nur die Empfehlung: Mach es wie früher und stelle das Fahrzeug in einem Kfz-Verkaufsportal ein, da gibts viel mehr Geld und du musst dir nicht die unqualifizierten Kommentare hier anhören :top:

Grüße
    Robert

• ... Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. ...

Hallo zusammen,

[OT]ich glaube, ich muss mal wieder meinen Kollegen besuchen, den irgendwie habe ich wohl " Tomaten auf den Augen" :eek:[/OT]

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

Hallo schotti02,

ohne Bilder wird das nichts :hopelessness:

Das weiß ich selber. Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. [...]

[...][OT]ich glaube, ich muss mal wieder meinen Kollegen besuchen, den irgendwie habe ich wohl " Tomaten auf den Augen" :eek:[/OT]

Stephan, sag' den Termin wieder ab...er hatte nichts geschrieben...:cool:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Das weiß ich selber. Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. Wer wirklich Interesse hat weiß in etwa wie das Auto aus sieht und wird mich sicherlich anschreiben und seine Email Anschrift angeben. Das ist auch schon mehrmals geschehen bis jetzt.
    Die Bilder sind für diesei Forum leider zu groß, ich weiß nicht wie man sie kleiner kriegt

HIER
    werden Sie geholfen!

• Serus,

HIER
    werden Sie geholfen!

soweit muss man gar nicht gehen...die Nutzung der Suchfunktion im Forum liefert dieses: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Serus,

soweit muss man gar nicht gehen...die Nutzung der Suchfunktion im Forum liefert dieses: KLICK

Hallo,
    da bin ich mal hilfewillig?

Vielleicht hat er die Suchfunktion ja nicht gefunden?
    Außerdem ist er neu hier.

Zur Untermalung kann ich ja mal ein Gebot abgeben:

10.000 Euro + meinen Dicken.
    Vorausgesetzt der angebotene Dicke hat nur altergemäße Abnungzungsspuren und keine nicht fachgerecht repariere Unfallspuren.
    Ich fang schon mal mit einem Foto an.:D

• Mein Dicker ist mittlerweile verkauft. An einen seriösen Herren zu einem seriösen Preis. Der wusste das Auto in dieser farbe und mit der sehr sinnvollen Ausstattung zu schätzen.

Hier haben sich nur voll..... gemeldet die das Auto wohl geschenkt wollten. Außerdem nur doofe Kommentare zu meinem Verkaufsangebot.. Jeder der so ein Auto sucht schaut auch bei Mobile rein und dort wurde das Auto mit 12 Bildern klar und Deutlich beschrieben.

Bin ich froh hier nicht mehr tätig sein zu müssen.

P.s. : Schade , der T 2 war ein gutes Auto. Schade das es kein gutes Forum dazu gibt.

Bitte meinen Account löschen