Verkaufe mein VW Touareg wegen Neukauf des gleichen Fahrzeug:
EZ 8/2010, 39500 km, 240 PS
Farbe toffeebraun
Leder Cricket schwarz
Sportpaket innen
Design Paket Chrom & Style
Standheizung
Dachreling Silber
Navi RNS 850 mit Blutooth Premium
Panoramadach
Alu Girona 19 "
AHK schwenkbar
Sitzheizung vorne und hinten
dunkle Scheiben hinten
Xenon
und viels mehr
Top Zustand
Anschlußgarantie VW bis 8/2014
Neupreis Liste 74000 €
Verkaufspreis 42000 €. Mwst. ist ausweisbar
Fragen bitte an *** edit coala: Kontakt per PN ***
VW Touareg V6 TDI aus 2010
-
schotti02 -
23. April 2013 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
Preisupdate.
Gebe ihn für 40000 her. Drunter nicht. Dann behalte ich ihn -
Bilder machen ein Verkaufsangebot doch gelegentlich attraktiver...
-
Oder eben auch oft nicht, wie. Man sieht
-
Versuche es noch einmal da wir uns für ein neues Auto entschieden haben:
Also, der LM Stand ist jetzt 48000
Zustand ist nach wie vor Top
Der Preis ist 37900 €, die Mwst. kann ausgewiesen w erden -
Der Preis wäre Verhandlungssache, ich habe die Möglichkeit auch ein PKW in Zahlung zu nehmen. Aus aktuellem Anlass:
Von Anfragen was der letzte Preis wäre bitte ich aber abzusehen. man kann über alles reden, aber bei so einem Fahrzeug und so einer Summe würde ich das gerne persönlich machen und nicht per E mail. -
Hallo schotti02,
ohne Bilder wird das nichts
Grüße von Stephan
-
Hallo schotti02,
Grüße von Stephan
Das weiß ich selber. Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. Wer wirklich Interesse hat weiß in etwa wie das Auto aus sieht und wird mich sicherlich anschreiben und seine Email Anschrift angeben. Das ist auch schon mehrmals geschehen bis jetzt.
Die Bilder sind für diesei Forum leider zu groß, ich weiß nicht wie man sie kleiner kriegt -
Das weiß ich selber. [...]
Na so eine freundliche Antwort auf gut gemeinte Hinweise ist doch immer wieder herzerfrischend
Geht im Ton genauso weiter wie bei deinem früheren Inserat: KLICK
Da bleibt mir nur die Empfehlung: Mach es wie früher und stelle das Fahrzeug in einem Kfz-Verkaufsportal ein, da gibts viel mehr Geld und du musst dir nicht die unqualifizierten Kommentare hier anhören
Grüße
Robert -
... Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. ...
Hallo zusammen,
[OT]ich glaube, ich muss mal wieder meinen Kollegen besuchen, den irgendwie habe ich wohl " Tomaten auf den Augen"
[/OT]
Grüße von Stephan
-
Servus,
Hallo schotti02,
Das weiß ich selber. Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. [...]
[...][OT]ich glaube, ich muss mal wieder meinen Kollegen besuchen, den irgendwie habe ich wohl " Tomaten auf den Augen"
[/OT]
Stephan, sag' den Termin wieder ab...er hatte nichts geschrieben...
-
Stephan, sag' den Termin wieder ab...er hatte nichts geschrieben...
Hallo Uli,
[OT]
Gott sei Dank - wo doch gerade vor wenigen Monaten ein guter TF mir ganz tief in die Augen geschaut hat[/OT]
Grüße von Stephan -
Ja so sieht ein Meteoriteneinschlag aus
-
Das weiß ich selber. Desegwne habe ich ja geschrieben das ich die Bilder auf Anfrage versenden kann. Wer wirklich Interesse hat weiß in etwa wie das Auto aus sieht und wird mich sicherlich anschreiben und seine Email Anschrift angeben. Das ist auch schon mehrmals geschehen bis jetzt.
Die Bilder sind für diesei Forum leider zu groß, ich weiß nicht wie man sie kleiner kriegtHIER
werden Sie geholfen! -
-
Hallo,
da bin ich mal hilfewillig?Vielleicht hat er die Suchfunktion ja nicht gefunden?
Außerdem ist er neu hier.Zur Untermalung kann ich ja mal ein Gebot abgeben:
10.000 Euro + meinen Dicken.
Vorausgesetzt der angebotene Dicke hat nur altergemäße Abnungzungsspuren und keine nicht fachgerecht repariere Unfallspuren.
Ich fang schon mal mit einem Foto an.:D -
Hallo,
lass mich raten, jeden Tag ein weiteres?
Dann weiß man ja nach ein paar Tagen, wie das ganze Auto ausschaut!
Es bleibt stets amüsant hier
Liebe Grüße
-
[...] Außerdem ist er neu hier. [...]
Das wir es sein
Kaum vier Jahre dabei und früher, u.a. vor schlappen 47 Monaten, da hat das mit den Bildern wundersamerweise noch geklappt. Ich würde das jetzt, vielleicht etwas neutraler betrachtet, schlicht und einfach "nicht mögen" nennen
Grüße
Robert -
Mein Dicker ist mittlerweile verkauft. An einen seriösen Herren zu einem seriösen Preis. Der wusste das Auto in dieser farbe und mit der sehr sinnvollen Ausstattung zu schätzen.
Hier haben sich nur voll..... gemeldet die das Auto wohl geschenkt wollten. Außerdem nur doofe Kommentare zu meinem Verkaufsangebot.. Jeder der so ein Auto sucht schaut auch bei Mobile rein und dort wurde das Auto mit 12 Bildern klar und Deutlich beschrieben.
Bin ich froh hier nicht mehr tätig sein zu müssen.
P.s. : Schade , der T 2 war ein gutes Auto. Schade das es kein gutes Forum dazu gibt.
Bitte meinen Account löschen
-
[...] Bin ich froh hier nicht mehr tätig sein zu müssen. [...]
Wir auch!
Löschung wird veranlasst, Thema geschlossen.