TF Kalender 2014

  • Hi,
    konnte meinen Kalender heute morgen auch in den Händen halten. Mal wieder ein Wucht!

    Danke Stephan.

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo Stephan,

    habe leider bis heute mein bestelltes Exemplar nicht erhalten.

    Gruss
    Bert


    Hallo zusammen,

    leider konnten wieder einige Kalender nicht zugestellt werden, da verschiedene User nicht anwesend oder gar verzogen waren. Da kommt wieder "Freude" auf, wenn man sich auch noch damit herum schlagen darf. Eine Prüfung des obigen Sachverhaltes ist eingeleitet und die anderen drei sind auch schon per PN angeschrieben. Die restlichen Kollegen, die es nicht für notwendig erachten, hier mal kurz die erfolgreiche Zustellung zu bestätigen, gelten ab sofort als "ausgeliefert" - Reklamationen werden nicht mehr berücksichtigt :stern:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. November 2013 um 13:02) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    die vier Nachlieferungen sind unterwegs und sollte zügig zugestellt werden - es gibt übrigens trotzdem noch wenige Restexemplare an 2014er Kalender :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ja ist denn schon Weihnachten - noch ganze 5 Exemplare des 2014er Foto-Kalenders verfügbar. Kostet € 34,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    inzwischen sind alle Produktionskosten zusammen getragen und bezahlt. Nach Abschluss der Bilanz musste ich feststellen, dass wegen nicht absehbarer Kostensteigerungen beim Versand ein kleines Minus übrig bleibt :eek:

    Jetzt fragen sich bestimmt einige User, wie kann denn das sein: ganz einfach - viele Reklamationen beim Versand, auch weil die Empfänger teilweise ihre neue Adresse nicht aktualisierten oder einfach nicht anwesend waren. Dann hat der Vertrieb mir die generell höheren Versandkosten erst im Spätsommer mitgeteilt und da war die Kalkulation schon durch. Ich hatte ja den VK nach den positiven Erfahrungen der letzten Jahre wieder reduziert, was jetzt im Nachhinein wohl ein Fehler war :denker:

    Es wäre also schön, wenn die letzten Exemplare noch verkauft würden, um dann wenistens einen "Break-Even" zu erreichen :top:


    * Update *


    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (23. November 2013 um 08:32) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    es hat auch Kollegen gegeben, die das angeboten und umgesetzt haben - andere sehen die Schuld beim Versand oder auch woanders und haben daher nichts angeboten.

    was soll ich denn da jetzt machen - vielleicht die Produktion für nächstes Jahr einstellen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • - andere sehen die Schuld beim Versand oder auch woanders und haben daher nichts angeboten.

    was soll ich denn da jetzt machen - vielleicht die Produktion für nächstes Jahr einstellen :denker:


    Genau diese Leute ständen bei mir für alle Ewigkeiten auf einer schwarzen Liste. Und das auch für alle Events!

  • Feine Sache. Kalendar auch heute bei mir in Suedafrika angekommen. ...

    Hallo iamdieter,

    das freut mich, dass auch dein Exemplar diese weite Reise geschafft hat - ein weiterer Wandschmuck hat einen neuen Besitzer gefunden - noch 4 Kalender verfügbar :top:


    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. November 2013 um 13:31) aus folgendem Grund: Update !