TF Kalender 2015

• Hallo zusammen,

Dank dem Newsletter und einiger PNs liegen wir inzwischen bei 78 Vorbestellungen - so sind es nur noch wenige Kalender, bis das Projekt "angestossen" werden kann :top:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (14. Mai 2014 um 13:47) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass mit inzwischen 81 Vorbestellungen wir nun auch für 2015 wieder einen Kalender produzieren können, vielen Dank allen bisherigen Freunden. Alle Besteller erhalten in Kürze die Bankdaten zugesandt. Noch bis zum 31.05. kann entsprechend zum Vorzugspreis von € 34,90 bei mir geordert werden :Applause:

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Mai 2014 um 20:05) aus folgendem Grund: Update !

• wie darf denn das nun genau verstanden werden...?

Hallo Robert,

damit meine ich diejenigen, die noch keinen Kalender bestellt haben, gell :gy:

Spass beiseite, natürlich die Freunde, die schon ein Exemplar geordert haben - da habe ich mich sehr unglücklich ausgedrückt - habe zur Zeit zuviel "Zähne um die Ohren" :eek:

• Das klingt nach guten Einnahmen. Dann könntest Du doch noch ein weiteres Exemplar bestellen. :biggrin:

[OT]...oder in einer Benefizaktion für arme bedürftige TF bei Wasser und Brot, die gleichzeitig ein "a" im Usernamen haben, jeweils einen handsignierten Kalender kostenlos zur Verfügung stellen :D:gy: [/OT]

Grüße
    Robert (Nach Diktat verreist)

• [OT]...oder in einer Benefizaktion für arme bedürftige TF bei Wasser und Brot, die gleichzeitig ein "a" im Usernamen haben, jeweils einen handsignierten Kalender kostenlos zur Verfügung stellen :D:gy: [/OT]

Grüße
    Robert (Nach Diktat verreist)

Kalender schnorren wollen, aber für die Sekretärin reicht es noch........

• Hallo zusammen,

inzwischen sind die Bankdaten an alle Besteller per eMail verschickt :zwinker:

* Update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (18. Mai 2014 um 09:49) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

90 Kalender zum Vorzugspreis inzwischen bestellt - morgen kaufe ich schon mal das Papier :top:

* Update *

6 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. Mai 2014 um 12:31) aus folgendem Grund: Update !

• meine Überweisung sollte eigentlich auch schon da sein

Hallo Denyo,

ist eben gut geschrieben worden und wer möchte denn das 100. Exemplar vom Kalender 2015 erwerben :horn:

* Update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (19. Mai 2014 um 17:47) aus folgendem Grund: Update !

• ... wer möchte denn das 100. Exemplar vom Kalender 2015 erwerben

Hallo zusammen,

so, dank Ralf Walter sind wir nun dreistellig bei den Vorbestellungen :sonne:

* Update *

9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (26. Mai 2014 um 12:27) aus folgendem Grund: Update !