TF Experience 2015 Spanien

• Hallo Stephan

Deine beiden vorhergehenden Videos sind der Hammer! :top:

Wie lange kann man (ich) sich noch Zeit lassen für eine Entscheidung PRO Teilnahme an der Tour?

Es ist schwierig, dies heute schon zu bestätigen.

Nachtrag: ich sehe gerade, es gibt eine Tour I und Tour II. Letztere ist eh schon ausgebucht.
    Na, das wundert mich nicht.

Sollten es deine Videos sein, GROSSER Respekt! Klasse gemacht

• Wie lange kann man (ich) sich noch Zeit lassen für eine Entscheidung PRO Teilnahme an der Tour?

Hallo Wolfgang,

für Tour I gibt es derzeit noch genügend Plätze. Anmeldeschluss wird irgendwann im Frühjahr sein bzw. wenn alle restlichen Plätze nach Eingang der Anmeldungen vergeben sind :top:

Die Videos habe ich nur im Netz recherchiert :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

und hier ein kleiner Eindruck aus der Sierra Cazorla, dem größten Olivenanbaugebiet von Spanien :biggrin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Spanien Fahrer und noch kommende Spanien Fahrer,

ich freue mich sehr das wieder so viele Touareg Fahrer unser Angebot angenommen haben. Am liebsten würde ich noch heute losfahren und mit Euch Spanien bereisen. Das geht leider nicht und Vorfreude ist auch sehr schön.

Da Stephan der "Video" Beauftragte ist, übernehme ich bis zur Reise einmal den Job des "Bild" Beauftragten. Ich habe von meiner Vorreise, Bilder im Archiv gefunden die Euch noch nicht vorenthalten möchte. Und vielleicht helfen die Bilder, weitere Mitfahrer zu finden. So wie ich gesehen habe sind auf der ersten Reise noch Plätze frei.

Liebe Grüße - Andreas

• Hallo zusammen,

und wieder ist ein Platz für die 2015er Experience nach Spanien vergeben :D

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. November 2014 um 19:38) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Teilnehmer,

eine Rundmail mit wichtigen Informationen ist eben an alle Teilnehmer raus. Bitte um Beachtung und zeitnahe Antwort per eMail :top:

• Hallo zusammen,

leider erreicht mich eben eine Absage bei Tour II - diese Plätze werden vorerst nicht wieder vergeben, bis bei der ersten Tour die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

* Update *

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Januar 2015 um 18:57) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Spanien Fahrer und noch kommende Spanien Fahrer,

ich freue mich sehr das wieder so viele Touareg Fahrer unser Angebot angenommen haben. Am liebsten würde ich noch heute losfahren und mit Euch Spanien bereisen. Das geht leider nicht und Vorfreude ist auch sehr schön.

Da Stephan der "Video" Beauftragte ist, übernehme ich bis zur Reise einmal den Job des "Bild" Beauftragten. Ich habe von meiner Vorreise, Bilder im Archiv gefunden die Euch noch nicht vorenthalten möchte. Und vielleicht helfen die Bilder, weitere Mitfahrer zu finden. So wie ich gesehen habe sind auf der ersten Reise noch Plätze frei.

Liebe Grüße - Andreas

Ajoo Dank euch für Fotos und Videos. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten Staub zu fressen :D

Grüße von Denyo

V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

• Hallo zusammen,

die individuelle An- und Abreise ist für Rainer und mich auch schon geplant und gebucht: Anreise mit Zwischenstopp in Orleans - Verlängerungstag nach der Tour I in Lorca - Abreise mit Zwischenstopp in Montpellier :biggrin:

• Ich habe mir gerade mal versucht die Route im Google Maps ein wenig abzufahren. Kann es sein, dass der Ort am 3. Tag Cazorla heisst?

Hallo Hannes,

da hast du natürlich Recht - viel Spass bei deiner persönlichen Scout-Tour :D

• Hallo zusammen,

und wer gerne weniger Reise für deutlich mehr Geld buchen möchte (allerdings incl. Leihwagen): klick :zwinker:

Wieso ist das teurer Stephan?

Bei Eurer Tour fahrt ihr wahrscheinlich min. 5.000 km mit An- und Abreise. Laut einer Schwacke Studie liegen die Kilometerkosten für einen Cayenne Diesel bei knapp einem Euro pro Kilometer. Damit kostet die Tour dann über den breiten Daumen 5.000€ + 600€ Maut + 2 x 1700€ Tourkosten + x€ Nebenkosten. In Summe also 4.500 € pro Teilnehmer. Dagegen nimmt sich der Preis von VW recht niedrig aus.