Verkaufe 20 Zoll Radsatz Mallory Sommer

  • Hallo Mike,

    ist Dein Angebot 20 Zoll Radsatz Mallory Sommer immer noch aktuell?

    Könnten die Räder ggf. versendet werden, und wie?

    Lauter Fragen, ich weiß!

    Ich wäre interessiert.

    Gruß

    Wolfgang Hawel

    Details könnten wir auch tel. besprechen: *** edit coala: Tel. entfernt, Kontakt bitte per PN ***

    7 Mal editiert, zuletzt von coala (15. April 2015 um 21:37) aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt, bitte im Forum kein persönlichen Daten posten. Danke.

  • coala: Vielen Dank für Deine Hinweise + Maßnahme bzgl. Datenschutz + Dein Super-Vorschlag zur Versandlösung.

    Ich hab grad mal den Versandrechner durchgespielt, ....wirklich fair.

    Mike3.80: Ich rufe Dich morgen mal an wie wir es denn machen könnten. Es kommt mir auf ein paar Tage bis zu einer Lösung nicht an.

    Gruß
    Bambusrohr

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusrohr (15. April 2015 um 22:42) aus folgendem Grund: Aktualisierung + Lob für Moderator

  • Servus,

    habe meinen 20"-Satz nach Verkauf über iloxx verschickt und keinerlei Probleme gehabt. Pünktlich und zuverlässige Verbringung. Nicht mal die Adressaufkleber musste ich ausdrucken. Hatte er dabei...

    Das einzige Erwähnenswerte war, dass der Fahrer ein Zwerg war und nicht in der Lage war, ein 20"-Rad anzuheben. :hopelessness: Deswegen musste ich die Dinger in seinen Sprinter reinwuchten...:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • die Räder wurden erst beim 5. (!) genannten Termin wirklich abgeholt, was natürlich blöd ist weil ich ungerne fünf Urlaubstage verplätte nur um ein paar Räder wegzuschicken. Nachher habe ich die Räder dann einfach vor die Tür gelegt um eben nicht anwesend sein zu müssen bzw. die Brocken jedes Mal rauszuschleppen. Glücklicherweise wohne ich auf'm Dorf, da kommt nix weg.
    Geliefert wurden die Räder dann aber schon beim 3. (!) genannten Termin. Da ich die Räder bei Ebay verkauft habe ist mir dann der Käufer - verständlicherweise - auf die Nerven gegangen und hat gefragt wo seine Ware bleibt. Ein riesen Zirkus, aber für 50€ kann man auch nicht mehr erwarten vermutlich.
    Naja, ich war nicht zufrieden, aber woanders kann das völlig anders sein - soll keine Verleumdung werden hier.

  • Hallo Forumfreunde,

    man versendet halt nicht jeden Tag solche Walzen.
    Vielen Dank ans Forum für Eure nützlichen Beiträge die uns geholfen haben.

    Gruß
    Bambusrohr

  • Kurzes Feedback zu Illox:

    Räder würden am Freitag durch GLS abgeholt und heute schon per DPD zugestellt!

    Schneller und besser geht nicht! Kostenpunkt 50 Euro!

    Interessant finde ich die Konstellation:

    Auftrag an Illox, Abholung durch GLS, Zustellung durch DPD!

    Fazit:

    Absolut empfehlenswert!

    Somit kann hier zu, Räder sind verkauft!