Der 3. im Bunde Touareg V8 TDI

Die letzten 4 Exemplare des 2020er Foto-Wandkalenders gibt es ab sofort zum Sonderpreis von nur EUR 29,99 inklusive Verpackung und Versand! Alle Infos hier: KLICK
  • Hallo Zusammen,


    nun um ist er endlich fertig und exakt so wie er für meinen Geschmack sein muss!


    Mein mittlerweile dritter Touareg! Nach einem V10 und einem V8 TDI ist der dritte im Bunde auch wieder ein mit Heizöl befeuerter Biturbo geworden!


    Touareg Edition X 4.2 TDI
    EZ April 2014
    mit 22.500 km gekauft, als Werkswagen der VW AG
    Oryxweissperlmutteffekt mit braunem Leder!


    War bis auf das fehlende R-Line Paket genau so wie er sein sollte! Würde Ihn als "Vollausstattung" bezeichnen!


    Das R-Line Paket hab ich Ihm dann noch schnell nachträglich verpasst mit ein paar Individualisierungen:


    - alle Gitter im Frontbereich sind schwarz glänzend analog zum Kühlergrill
    - Radabdeckungen in Wagenfarbe
    - Unterteil der Heckstoßstange in Wagenfarbe


    Dann noch die Q7 21 Zoll drauf geschraubt und fertig ist!

    Dateien

    • image.jpg

      (46,97 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (32,02 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (65,82 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (56,94 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (83,09 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (74,17 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Neid - Die deutsche Form der Anerkennung!

  • Hallo,


    einen schönen T hast du da :) nur auf ein R-Line Heck hast du verzichtet, wenn ich es richtig sehe - wird das auch noch nachgerüstet?


    Darf ich fragen, wo genau du aus "SU" her kommst? Wir sind nämlich auch "SU-ler" :cool::winken:



    Gruß vom Junior

  • Danke für die Blumen!


    das R-Line Heck lässt sich leider nicht mit der Sensorgesteuerten Heckklappe kombinieren! Somit fällt das flach! Ggf spendiere ich noch den Heckspoiler!

  • Hallo,


    mein V8 ist auch in weiß............aber diesen Firlefanz (Spoiler, Lippen usw.) da außen drum herum brauche ich nicht...........vielleicht bin auch schon zu alt für sowas..........:D

  • Hallo,


    mein V8 ist auch in weiß............aber diesen Firlefanz (Spoiler, Lippen usw.) da außen drum herum brauche ich nicht...........vielleicht bin auch schon zu alt für sowas..........:D


    Das kannst Du Dir nur selbst beantworten!


    Rein biologisch könntest Du mein Vater sein, somit kann es tatsächlich am Alter liegen!

  • Wer lesen kann......


    Das steht in der 3. Zeile unterhalb seines Benutzernamens in jedem seiner Beiträge.


    ... Das habe ich schon gesehen ;) nur gehört Oberberg (Oberbergischer Kreis) nicht zu "SU" sondern zu "GM" - wir wohnen auf der Grenze zwischen "SU" und "GM"und so könnte es ja sein, dass er ganz in der Nähe wohnt ;)


    Gruß vom Junior


  • Etwas verspätet, da ich nun längere Zeit im Urlaub war und fürs Alter ein neues Haus an der Nordsee gesucht habe:



    klasse Fahrzeug in sehr schöner Farbe und Design!! Gefällt mir richtig gut.


    Geht doch nix über einen tollen V8 :top:


    Viel Spass mit dem klasse Autole und allzeit eine gute Fahrt.

    Herzliche Grüße in die Runde, Wolfgang

    1. R5 TDI und dann
    2. V6 TDI und dann
    3. jetzt V 8 TDI 4,2 mit 250 KW