230V Steckdose ohne Funktion

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,


    ich habe ein riiiiiiesen Problem 😱
    wir fahren morgen mit dem dicken nach Kroatien an die Küste und nun habe ich festgestellt das die 230V Steckdose UND der Zigarettenanzünder daneben nicht funktionieren 😳


    Ich habe echt alles gelesen und im Netzt geschaut. Habe aber nix gefunden :(


    Bitte könnt ihr nur sagen wo da ne Sicherung oder der Fehler sein könnte !?


    Viele lieben Dank
    Gruss
    Sven

  • Wann hast du das geprüft? Die Steckdose und der 12V-Stecker funktionieren nur, wenn die Zündung ein ist. Oder geht sie gar nicht?


    MfG


    Hannes

    VW Touareg V6 TDI Terrain Tech, 2016
    VW Touareg 3.0TDI V6 bluemotion North Sails, 2010
    Audi allroad 2.5TDI V6 Low Range, 2004
    Audi S6, 1995

  • Servus,


    Sicherung geprüft?


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Guten Tag,


    die 230v Steckdose sowie die dazugehoerige LED sind bei mir auch ohne Funktion.


    7P, 2014, 4.2 TDI


    Zitat

    Nachtrag: Ich schaue in meine Glaskugel und tippe auf den linken Sicherungskasten Nr. 1, 3, 5 je 20A


    Trifft diese 'Glaskugel Aussage' auch bei mir zu?


    Danke,

    beste gruesse,

    Andre