Wo ist der Dynaudio Verstärker verbaut?

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    ich war letzte Woche mit meinem T2 (BJ. 2012) bei I-Sotec in Unna.
    Ich würde gerne den Sound der Dynaudio Anlage von I-Sotec etwas aufpeppen lassen.
    Leider hatte ich nicht viel Zeit vor Ort, so dass wir den Dynaudio Verstärker in der Kofferraumverkleidung nicht auf Anhieb finden konnten.


    In der rechten Seite ist zwar die Radio Unit verbaut, aber vom Verstärker ist nichts zu sehen.


    Für ein Soundupdate vom Dynaudio muss I-Sotec wohl erst mal an den Verstärker, um zu gucken, ob es mit deren Kabeladaptern klappen könnte.


    Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo der Verstärker verbaut sein könnte?


    Gruß Alex

  • Habe den Verstärker jetzt auf der anderen Seite hinter der Verkleidung entdeckt. Leider recht weit hinten verbaut. Also muss mal schauen wie ich die Verkleidung ab bekomme um besser dran zu kommen.

  • Hi, habe das nochmal hier aufgegriffen.


    Läuft bei mir auf MOST hinaus.


    Auch die Ausbauanleitung des Dynaudio Verstärkers ist verlinkt.


    Wie hast du es nun gelöst?


    Nach Anruf bei ISOTEC, wollte der anhand meiner Fahrgestellnummer rausfinden ob der Verstärker analog oder digital wäre und meldete sich nicht mehr.

    Davon habe ich noch gar nichts weiter hier gelesen. Egal


    Nun habe ich den MOST hier im Forum kennengelernt und muss für ein sauberes Signal wohl da ran.


    LG Karl