(ab)Driften

• iss einfach jeden Tag 2 Eier. Die braucht man nämlich dafür.

Naja ... nicht übertreiben.
    Unser aller "driften" mit Auslaufzonen und viel Platz ist Kindergarten.

Kontrolliertes driften auf Rallyestrecken in engen Kurven sind die hohen Weihen .... davon finden wir aber unter den Usern hier keinen :hopelessness:

LG
    james

• Servus,

nachdem hier jetzt so abgedriftet worden ist vom Thema, btt!

Ich denke, es ist genug gesagt...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zumindest haben wir hier nur ganz ganz wenige "Walter Röhrl´s" unter uns .... und von denen, die anderen erzählen wollen wie "es" geht, WEISS ich, dass sie keine "Röhrl´s" sind :biggrin::biggrin:

LG
    james

Hallo,
    ist das "Driften" nicht Bestandteil des Sicherheitstrainings?

Gruß

Hannes

• Ich glaube ihr müsst alle nächstes Jahr zum Winterfahrtraining kommen. Das ist eigentlich ja als Fahrsicherheitstraining gedacht, aber da gehört ja natürlich auch dazu, dass man sein Fahrzeug in den Drift bringt und dann sieht wie man es wieder gerade bekommt. Ich denke ich werde dann für die Aspiranten eine eigene Driftgruppe eröffnen... :D

MfG

Hannes

• Das wäre aber gegenüber den anderen unfair, die sich in einer Gruppe die Piste mit anderen Teilnehmern teilen müssten.... :D

MfG

Hannes

Das würde aber dem notwenigen Aufwand gerecht werden.

• Servus,

hier könnt ihr gerne weiter abdriften...:hopelessness:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Uli, dann musst Du aber auch die zugehörigen Bilder von Stephan Röhrl mit verschieben, ansonsten reisst Du ja alles aus dem Zusammenhang.