Suche Heckklappenschriftzug im Cayenne-Stil

• Ich habe heute etwas gesehen, das ich haben muss:

in Merzig bin ich kurz hinter einem weißen T2 hergefahren, der hatte zwischen Logo und Heckscheibe den "Touareg"-Schriftzug im Stil des Porsche "Cayenne"-Schriftzuges (schlanke Buchstaben)

Da mein T2 ab Werk "Schriftzugentfall" hat, ist das etwas dass auf meinem "kleinen Schwarzen" bestimmt super aussehen würde.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich Chrom-Klebebuchstaben im Cayenne-Style bekommen kann?

Grüße

Bruno

• Servus,

[...]

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich Chrom-Klebebuchstaben im Cayenne-Style bekommen kann?

zu Porsche-Preisen: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich Chrom-Klebebuchstaben im Cayenne-Style bekommen kann?

Hallo Bruno,

der original Schriftzug von PORSCHE ist sicherlich geschützt und somit nicht verfügbar. Aber vielleicht können die hier dir weiter helfen. Ich habe die original Buchstaben von VW für meine verschiedenen Dicken individuell verwendet :top:

Grüße von Stephan :winken:

• ...gib doch auf der großen Suchplattform einfach mal "Schriftzüge aus Metall" ein.
    Da findest Du jedenfalls jede Menge, und die machen Dir das dann auch so, wie Du es haben möchtest.
    Da sind schon einige interessante Dinge bei...

Einen schönen Tag dann noch...

Wolfgang

• Hallo,

habe hier mal die im Netz zu findenden Schriftarten in einer PDF zusammengefasst, als Schriftzug "TOUAREG":

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Vielleicht findet sich ja ein "Buchstabenschneidefachbetrieb", der eine Bestellung zu humanen Preise entgegennimmt....

Ansonsten bliebe nur: geplottete Folie....

Grüße
    Thorsten

• Also in etwa so:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hmmm, die Geschmäcker sind sicher verschieden, aber hier sieht es so aus, als wüsste man nicht, wie man Touareg schreibt, denn bei dieser Schriftart sehen A und R ziemlich gleich aus. Auf der anderen Seite kann ich nicht nachvollziehen, wieso ich das im Porsche Schriftzug haben soll.
    Aber gut, es soll darüber jetzt auch keine Debatte losgetreten werden.
    Vielleicht muss man es auch erst einmal auf einer Heckklappe sehen...

Sende Grüße

Wolfgang