Verkaufe Touareg 7P Rücklichter (kompletter Satz)

• Hallo zusammen,

wegen meines Wechsel auf LED-Rücklichter verkaufe ich meine "alten" Rücklichter des TII als Komplettsatz (2x innen, 2x außen).

Die Rücklichter sind gebraucht, aber ohne Beschädigung. Ich versende in den Kartons der neuen Rücklichter, also voll gepolstert und damit hoffentlich bruchsicher.. ;)

Preis für alle vier Leuchten: 125,- Euro + Versand.

VG,
    Alex

• Nee, da muss man per VCDS Einstellungen ändern. Bis Baujahr 2011 musste auch noch ein Steuergerät getauscht werden.

• Bei mir hat es das Autohaus anstandslos und kostenlos erledigt, bevor das Auto ausgeliefert wurde (Gebrauchtwagen). Die LED-Rücklichter habe ich hier aus dem Marktplatz und direkt ins Autohaus liefern lassen. Von daher: keine Ahnung, was da genau gemacht wurde.. ;)

Viele Grüße,
    Alex

• Verkauft also :confused: Dann könnte man das Thema schließen...

Grüße
    Robert

Ich denke eher nicht. Alex2910 der jetzt hier seine normalen Rückleuchten verkaufen möchte, hat zuvor über die TF Bucht vom User TouaregP7, dessen neue LED Rückleuchten gekauft, welche dieser hier zuvor auch angeboten hatte. Deshalb ist ja auch ein Versand seiner alten Lampen in der Verpackung der neuen LED Lampen möglich, wie er unten geschrieben hat. :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von bobel (12. Januar 2017 um 16:42)