1. Halbjahrestreffen 2017 vom 28.04.17 bis 30.04.17 im Knüllwald

  • 3 Sperren? Wäre schön, vorne und hinten sind's nur LSD, ist die arme Leute Ausführung. :hopelessness:

    Oh man, aber hoch die:trinken: auf die Verschränkung, dicke Räder und ordentliche Bodenfreiheit deine blaublütige Gefährt.
    Bei die Fette Dame kann man zumindest alles ruck-zuck nachrüsten, obwohl man mit LSD auch sehr weit kommt.
    Bei mir ist es zumindest so, wenn ich LSD nehme, dass ich keine Angst mehr für irgendwelche Hindernisse haben... Brüller 😜😜😜

  • Hallo ihr alle,

    wir hatten das Treffen fest eingeplant - können jetzt leider doch nicht teilnehmen.

    Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende mit den Dicken.

    Viele Grüße aus dem nassen Süden

    Heike & Jens Uwe

  • Liebe Freunde des Männerspielplatzes und der Kiesgrube,

    ich habe mich total auf das Gespräch heute Abend und auf das Spielen in der Sandkiste morgen gefreut, aber hat wohl nicht sollen sein.

    Ich bin das Opfer der Sammelwut eines Rückspiegel-Fanatikers geworden, wie ich bemerkt habe, als ich mich auf den Weg zum "Bösen Wolf" machen wollte.
    Da ich mich nicht traue, ohne meine beiden jetzt fehlenden Aussenspiegel längere Strecken zu fahren, werde ich dem Treffen im Knüllwald fern bleiben müssen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß im Gelände. Trockenes Wetter soll ja bleiben, sodaß der Schlamm sich in Grenzen halten sollte.

    Viele Grüße vom

    dinotreiber

  • Hallo,
    ich wünsche euch viel,Spaß und ein nettes Wochenende im Knüllwald:top:.
    Lasst die Autos heil und nehmt nicht allen Schlamm mit nach Hause:D. Wir brauchen das nächste mal auch noch was für Radkästen und Unterboden:gy:.

    Gruß Torsten

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
    Von mir auch nochmal vielen Dank für alles, Orga, Einweisung, Rat & Tat,...
    Schöne Grüße an alle, wir konnten uns ja nicht mehr alle verabschieden. Freut mich sehr euch alle getroffen zu haben!
    Bis zum nächsten Mal,
    Stephan

  • Auch von mir nochmal danke an die Organisatoren und an alle Teilnehmer. Hat echt Spaß gemacht und ich war sicher nicht das letzte Mal dabei!

    An alle die mir gestern ihre Mailadresse gegeben haben, habe ich eben einen link zu einem freigegenen Ordner in meinem Google Drive verschickt. Zwei Videos von mir sind da bereits hinterlegt. Wäre toll wenn ihr eure Fotos und Videos auch für die anderen dort hochladen könntet.

    Falls ihr mir eure Adresse gegeben habt, aber keine Email von mir bekommen habt, konnte ich vermutlich die Adresse nicht richtig entziffern, dann meldet euch einfach nochmal ;)
    Und falls noch jemand der gestern Abend nicht mehr beim Essen war den link braucht, bitte PN mit eurer Emailadresse an mich.

    Gruß,

    Christian

  • Hallo an alle, wir sind nach ca 40´auch gut zuhause angekommen:-). Tolles Wetter und vor allem alte und neue TF getroffen bzw kennengelernt. Ihr seid eine tolle Truppe, freue mich schon auf Pfingsten.
    LG Helga und Friedrich