• Stimmt wohl, laut Profil. Dann aber flugs in den Toaureg II Bereich - schwupps.

    Wieso, Robert?

    Er ist doch nicht der Fragesteller. Dieser fährt laut eigener Beschreibung in Beitrag Nr. 1 einen T1.

    Also bitte wieder retour.

  • So habe gesehen das ich vorne aussen Sägezahn habe und hinten stärker am inneren Reifen. Größe die aktuell drauf sind ist 275/40 R 20. Den Hankook ST mit V Profil und gröberen Profil, diesen will ich nicht mehr nehmen auch wenn der Preis günstig für diese Größe ist. Könnt ihr mir Reifenhersteller mit Profil in meiner Größe nennen die empfehlenswert sind für einen SUV und die nicht zu Sägezahn beim Touareg neigen. Am besten auch mit welchem Luftdruck ich sie fahren sollte. Fahre meistens zu zweit mit wenig Gepäck.

    Gruß Marcel

  • Habe jetzt einen Satz Michelin Latitude Sport 3 angeboten bekommen. Weiß einer wie dieser Reifen auf dem Touareg ist? Neigt dieser auch zum Sägezahn oder ist das ein guter Reifen? Bitte um schnelle Antwort.

    Gruß Marcel

  • Kurze Frage an euch. Würde einen Satz Michelin Latitude Sport 3 XL in 275/40 20 106Y inkl. Versand für 465€ bekommen. Der Satz ist vom Händler und 4 Jahre alt aber neu. Würdet ihr dazu raten zu dem Preis oder doch eher was anderes und neue Produktion nehmen? Bitte um schnelle Antwort.

    Gruß Marcel

  • Servus,

    bitte kein X-Posting in mehreren Themen und wenn man in einem Thema ist, dann bitte wenn möglich beim Thema bleiben und nicht völlig andere Dinge dann erörtern...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.