Verkaufe Toareg7L Individual Autom., R-Line Optik. Luft,120000KM,toller Zustand

• Verkaufe meinen Top-gepflegten Touareg 7L Individual, Blaumetallic, BJ 11.2006 .Modell 2007, keine Rost, keine Dellen, Kotflügelverbreiterung, tolle 20 ZollFelgen (NP 3000Euro), Leder beige(ohne Abnutzunsspuren),Lack fast wie neu,Luft,elektr.Sitze,Automatik,2 BATTERIEN NEU; Bordsteuergerät neu,Bremsbeläge vorne neu,,techn. und optisch in sehr guten Zustand,2 Hand,Holzeinlagen, Holz-Multifunktionslenkrad, Reifen sollten gewechselt werden, TÜV 11.2019,,,,sonst ein echtes und ehrliches Schnäppchen!!
    Preis: 11799.--Euro

Kontakt per PN

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. September 2018 um 20:09) aus folgendem Grund: Telefon Nummer entfernt !

• Na einfach auf das Bild-Symbol klicken, wenn du einen Beitrag verfasst. Das ist das "Knöpfchen" rechts neben den Weltkugeln. Funktioniert aber in der Regel nur am PC. Und nachträglich geht das nun nicht mehr, verfasse hier einfach einen weiteren Beitrag und binde die Bilder dann ein.

Grüße
    Robert

• Servus,

Vielen Dank,,,bräuchte Infos, wie man das mi den Bildern hier macht.

Danke toby

unter KLICK werden Sie geholfen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.