TF Kalender 2020

  • Hallo zusammen,
    um eine Zustellung vor Weihnachten zu gewährleisten, müssten weitere Bestellungen bis kommenden Montag bei mir eingegangen sein :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    da ja nun das neue Jahr bereits begonnen hat, wird der VK inklusive Verpackung und Zustellung innerhalb von Deutschland der letzten 10 Exemplare ab sofort auf € 29,99 gesenkt. Interessenten für den 2020er Kalender im DIN A2 Format mögen sich hier im Thread oder per PN bei mir melden :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ein weiterere Bestellung ist eben eingegangen - noch 9 Exemplare verfügbar :top:


    Jasko, sam44, Rarnold, juma (2), ball (3), StephanB, Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815, LaForge_98, fischerman, kelle, wwdi, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Ming (2), Sierrakiller (2), Matze74, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman, Road_Runner, klewi, Lollo050968, pe7e, aliadmin, dlu (2), Bernd85, semu, Balrock, hirotake, santena, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, aerzchen, Gyro, Standheizer, MRunck, smaldaddy, 2.5Ranfänger, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Jose, Sittingbull (2), samson (3), Rainer S, lenni-s, Jörg71, KingKong1, Snowman24, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, funact, Arndt, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -


    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    trotz Preissenkung liegen immer noch einige wenige Exemplare bei mir im Lager. Besteht denn wirklich kein Interesse mehr an dem 2020er Kalender? Das ganze Projekt konnte jetzt seit 2008 immer erfolgreich abgeschlossen werden und nun deutet sich dieses Mal ein wirtschaftlicher Verlust an ... ;(

    Und nur so am Rande: es wird keine weitere Reduzierung des VK geben. Wir liegen jetzt mit den € 29,99 inklusive Verpackung und Versand schon unterhalb der Produktionskosten.

    Grüße von Stephan :winken:2020.13.s.jpg

  • ...aber wäre es nicht immer noch besser, 9 Kalendar für sagen wir mal 20€ zu verkaufen als für 29,99€ im Keller verstauben zu lassen?

    Hallo Frank,


    es gibt hier User, die vielleicht genau darauf spekulieren und das geht einfach nicht. Neben den 150 Stunden meiner Freizeit, die ich hier investiere, finanziere ich das ganze Projekt teilweise vor. Dabei geht es insgesamt um 3 - 4 Tsd Euro Umsatz, den viele Besteller als Frühbucher mit absichern. Wenn jetzt ein Minus dabei raus kommt, ist das sehr ärgerlich. Aber bevor, wie oben erwähnt, der ein oder andere das Handeln anfängt, ziehe ich demnächst einen Schlussstrich. Ich kann es mir leisten und der Rest muss mit den Konsequenzen leben ...


    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    die Nummern 006, 008, 009, 010, 016 und 020/111 sind noch verfügbar. Wer möchte welchen Kalender zum ermäßgten Sonderpreis in Höhe von € 29,99 inklusive Verpackung und Versand :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ein letzter Aufruf bzgl. der restlichen Exemplare zum deutlich ermäßigten Sonderpreis in Höhe von € 29,99 inklusive Verpackung und Versand vom 2020er Kalender - Ende des Monats schließe ich dann dieses Projekt (eventuell für immer) ...

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    und noch zwei Exemplare wechseln den Besitzer - noch 3 Exemplare verfügbar :top:

    Jasko, sam44, Rarnold, juma (2), ball (3), StephanB, Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), Der Kajo, FloDi, Cayman, desmo0815, LaForge_98, fischerman, kelle, wwdi, Grella, Touareg-Bonn, macko, Handrick (2), charly-sl-300, SYeisbaer, Léon, Ming (2), Sierrakiller (2), Matze74, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman, Road_Runner, klewi, Lollo050968, pe7e, aliadmin, dlu (2), Bernd85, semu, Balrock, hirotake, santena, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, markus82 (2), aerzchen, Gyro, Standheizer, MRunck, smaldaddy, 2.5Ranfänger, T-Bone Shifter, Mohrenwirt, Jose, Sittingbull (2), samson (3), Rainer S, lenni-s, Jörg71, KingKong1, Snowman24, Dinotreiber, Todi, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Hollowman (2), Ralf Walter (5), traveller, TOURI78, funact, Arndt, jamesbond und Autohaus Baun.

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -


    Grüße von Stephan :winken:

  • Hi Stephan,

    ich bin hier ja relativ neu und hatte in der Vergangenheit häufiger Kalender aus einem anderen Forum.

    Dieser Kalender toppt die anderen, die auch gut waren, um Längen!!!

    Die Qualität der Bilder, die Verarbeitung mit der Prägung sind absolut großartig. Ich würde glatt noch einen kaufen, um nächstes Jahr wieder in den Genuss kommen zu können. Aber ich habe aktuell einfach keinen Platz dafür. Evtl. habe ich an meinem neuen Arbeitsplatz ab Mai die Gelegenheit, aber da spekuliere ich eher auf ein richtig tolles Motiv für den nächsten Kalender.

    Gruß

    hirotake

  • Dieser Kalender toppt die anderen, die auch gut waren, um Längen!!!

    Die Qualität der Bilder, die Verarbeitung mit der Prägung sind absolut großartig. Ich würde glatt noch einen kaufen, um nächstes Jahr wieder in den Genuss kommen zu können. Aber ich habe aktuell einfach keinen Platz dafür. Evtl. habe ich an meinem neuen Arbeitsplatz ab Mai die Gelegenheit, aber da spekuliere ich eher auf ein richtig tolles Motiv für den nächsten Kalender.

    Hallo hirotake,

    vielen Dank für dein äußerst positives Feedback - aktuell sind jetzt noch 3 Exemplare übrig geblieben, diese wandern jetzt in meine Sammlung von einigen wenigen Kalendern der letzten 14 Jahre. Ob es für 2021 wieder den TF Kalender in der üblichen Qualität geben wird, entscheiden wir dann in einigen Monaten.

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: mein persönlicher Favorit aus dem aktuellen Kalender im Anhang :zwinker:

    2020.03.s.jpg