Analoge Instrumente personalisieren?

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,
    Ich interessiere mich für einen Touareg CR als Nachfolger meines A6 und habe einen Basis als ehemaliges Mietauto im Auge.
    Mir reicht das Pro Navi und ich mag einfach analoge Anzeigen.




    Kann mir bitte jemand sagen, ob man im KI dauerhaft die Restreichweite anzeigen lassen kann? Ich weiss, dass das groß geht.
    Die Frage ist, ob man immer die Fahrtrichtung oben angezeigt bekommt, oder ob man das ändern kann? Ich habe momentan noch einen A6, da steht das immer oben links im KI und ich finde das für mich hilfreich.
    Ich hoffe, ich habe das verständlich formuliert...
    Danke!
  • Mein Steffen,

    Ich nutze auch das "normale" Cockpit mit analogen Anzeigen.


    Restreichweite dauerhaft sehe ich nur 2 Möglichkeiten:

    - im Radio auf Fahrzeug und Fahrdaten schalten, dann wird es unten irgendwo in einer Ecke(glaube rechts) eingeblendet

    - in der MFA einfach auf Resreichweite stellen


    Fahrtrichtung(Himmelsrichtung meinst Du sicher) weiß ich grad gar nicht....mal kurz Fotos durchsuchen.


    JAP, steht immer oben in der MFA


    Gruß

    Silvio