Analoge Instrumente personalisieren?

  • Hallo,
    Ich interessiere mich für einen Touareg CR als Nachfolger meines A6 und habe einen Basis als ehemaliges Mietauto im Auge.
    Mir reicht das Pro Navi und ich mag einfach analoge Anzeigen.


    Kann mir bitte jemand sagen, ob man im KI dauerhaft die Restreichweite anzeigen lassen kann? Ich weiss, dass das groß geht.
    Die Frage ist, ob man immer die Fahrtrichtung oben angezeigt bekommt, oder ob man das ändern kann? Ich habe momentan noch einen A6, da steht das immer oben links im KI und ich finde das für mich hilfreich.
    Ich hoffe, ich habe das verständlich formuliert...
    Danke!
  • Mein Steffen,

    Ich nutze auch das "normale" Cockpit mit analogen Anzeigen.

    Restreichweite dauerhaft sehe ich nur 2 Möglichkeiten:

    - im Radio auf Fahrzeug und Fahrdaten schalten, dann wird es unten irgendwo in einer Ecke(glaube rechts) eingeblendet

    - in der MFA einfach auf Resreichweite stellen

    Fahrtrichtung(Himmelsrichtung meinst Du sicher) weiß ich grad gar nicht....mal kurz Fotos durchsuchen.

    JAP, steht immer oben in der MFA

    IMG_20200309_182757.jpg

    Gruß

    Silvio