Frage zum Green-Modus (Hidden-Menü)

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin,


    hätte da mal die eine oder andere Frage:
    Ich habe vor ca. 3 Wochen über VCDS das Green-Menü bzw. Hidden-Menü aktivieren lassen. Hat auch geklappt, doch nun komme ich da nicht mehr rein.


    Vor einigen Tagen, habe ich die Firmware inkl. Navi auf Stand 2019 hochgezogen. Muss ich jetzt das Green-Menü erneut aktivieren und da reinzukommen?


    Des Weiteren würde mich interessieren, ob es Möglich ist im Green-Menü die Soundparameter zu verändern? Irgendwo habe ich gelesen, dass dort ein EQ fest auf den Touareg eingestellt wurde.


    VG
    Andi