Meine Abdeckung für den Getränkehalter

• Hallo zusammen,

nach langem Warten, Probieren und anschließendem Bekleben ist jetzt meine Abdeckung für den Getränkehalter endlich fertig. Ich habe zwei Edelstahl-Versionen: einmal nur mattiert und einmal mattiert und mit dem originalen TDI-Schriftzug versehen.

Verchromen ist viel zu teuer und stört evtl. auch durch Reflexe bei Sonneneinstrahlung.

Ein paar Bildchen habe ich angehängt. :D

• Arndt, saubere Arbeit. :Applause: :Applause: :Applause:
    Sieht sehr, sehr gut aus.
    Wie geht bitte die Klappe auf? :guru:

LG
    jemy

• Hallo Jemy,

die Abdeckung steht an der Vorderkante minimal über, sodaß man sie mit dem Fingernagel leicht anheben kann (ohne ihn dabei abzubrechen :zwinker: )

• Zitat von jamesbond

Hallo,

und gehst du damit in Serie ????

LG
    james

Hallo James,

werde wohl keine Serie auflegen können. Den Edelstahl-Rohling hat ein Patient gemacht, der mir noch was schuldig war, und mattiert hat es ein netter Mitarbeiter des Labors.

Wenn jemand Gefallen daran findet, habe ich mal vorsichtig angefragt, wieviel man dafür hinlegen müßte: unter 70 - 80€ wird sich wohl nichts abspielen, da alles von vorne bis hinten Handarbeit ist.

• Zitat von Thomas TDI

Gefällt mir auch recht gut. Bekommt man denn mit dem Schriftzug drauf noch die Mittelarmlehne nach vorn?

Thomas

Hallo Thomas,

ist gar kein Problem. Als ich erfahren hatte, daß man die Mittelarmlehne nach vorne schieben kann :o , hab ich es natürlich sofort probiert. :cool:

• Hallo, sehr elegante Lösung. Bin daran auch interessiert, wobei eine verchromte Variante für mich die perfekte Lösung wäre. Grüße von Stephan

• Die Lösung gefällt mir auch sehr (ich hatte schon in einem anderen Thread
    mein Interesse an einer solchen Lösung bekundet).
    Halt uns auf dem Laufenden, ob die Fertigung klappt.

• Auch ich bin an einer Abdeckung interessiert.
    70€ wären mir allerdings zu teuer.
    Kann man kein verchromtes Kunststoffteil fertigen lassen?
    Was mir noch wichtiger wäre:
    Den kompletten Dosenhalter gegen eine normale Ablage austauschen.
    Ich habe für diese Spielerei aus Amiland keine Verwendung, da ich meine Mahlzeiten grundsätzlich nicht im Auto zu mir nehme.

Gruß
    Henryk

• Ich würde am liebsten - passung zur "Engine Spin(erei)" -
    das Teil mit einer Tauchschicht im gleichen Design über-
    ziehen.

• Hallo zusammen,

da doch ein Interesse besteht, werde ich mal Nachfragen, ob eine Kleinserie möglich wäre und mit welchen Kosten pro Stück konkret zu rechnen wäre.

Wer eine Abdeckung möchte, kann mir ja eine PN schicken. Wenn 10 zusammenkommen, werde ich kalkulieren lassen, okay?

• Hallo Arndt,

es besteht Interesse.

Rollo68 hat bestimmt auch Interesse, allerding mit Aufdruck v10 nehme ich mal an.

Ich glaube ich stelle mal eine Umfrage ein.:D

Gruß

• Zitat von Xapathan

Hier noch eine Idee für die Abdeckung
    in schwarz, seidenmatt.

Hallo,
    sieht zwar gut zu Engine Spin aus, passt das aber zu Holz?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

sieht zwar gut zu Engine Spin aus, passt das aber zu Holz?

Kann man auch in Echtholz machen.
    ich habe aber kein Holz im Auto, daher geht nur
    Metall, Glas, Stein oder eben Schwarz - finde ich.

Wenn man die konsole in der vorderen Stellung hat
    (bei mir zu 99%) sieht man sowieso nur noch ca.
    1 cm der Abdeckung.