Lenkrad ausbauen Anleitung

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus Leopoldi,


    du scheinst einen kurzen Gruß in die Runde sowie eine kleine Vorstellung von dir und deinem Fahrzeug nicht für nötig zu halten. Du wirst daher in diesem Forum auch kaum jemanden finden, der bereit ist dir Hilfestellung zu leisten, denn trotz aller digitaler Anonymität pflegen wir hier eine gewisse Nettiquette.


    Die Forenregeln hast du ja bei deiner Registrierung bestätigt... aber hast du sie auch gelesen?

    Mein Tipp... mach‘s noch einmal, Sam....


    Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)

  • Hi,

    vielleicht liegt es auch an den folgenden Punkten:


    Ein Airbag funktioniert mit einem Treibsatz pyrotechnisch und fällt dadurch unter das Sprengstoffgesetz.

    Der Einbau und Ausbau eines Airbags darf nur selbst durchgeführt werden, wenn man vom Automobilhersteller geschult worden ist.

    Ein Airbag, der während der Fahrt auslöst, kann lebensgefährlich sein. Es kann auch zu schweren Verletzungen kommen, wenn der Airbag bei der Montage auslöst.


    Gruß

    P.S. ist für mich ein heikleres Thema als z.B.: die Tuningfragen da es hier tatsächlich um Sicherheitstechnik geht - also gern den Thread schließen und den Nutzer entfernen...