Moin aus dem Nordosten

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo alle,

    nach einigen Jahren mitlesens habe ich nun seit Oktober 2019 meinen T3 und wollte euch mich und das Auto mal vorstellen. Ich komme aus Stralsund und bin als Veranstaltungstechniker viel unterwegs, da passt der Touareg wirklich gut. Hin und wieder werden 2 Pferde angehängt, da schätze ich die hohe mögliche Anhängelast und die Luftfederung schon sehr! Ansonsten ist es quasi das Drive Sondermodell, mir reicht das völlig, alles mir wichtige ist dabei und ich finde das Auto auch so ganz schick. Mehr Bilder gibt´s bei... Bilder.

  • Moin Stöffn,

    Herzlich Willkommen in unserer Runde hier und viel Spaß mit Deinem Touareg! Ich hab Meinen Ende Oktober 19 bei nem Spontankauf(unschlagbar günstiges Angebot + sehr sehr guten Ankaufswert für meinen 1er Tiguan) erstanden und bin nach knapp 10tkm immernoch bis über beide Ohren verliebt ^^


    Viele Grüße von einem Thüringer,

    Silvio

  • Hallo Stöffn,


    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Freude mit deinem Dicken :top:


    Grüße von Stephan :winken: