Bremsenupgrade V6 TDI 330mm auf ?V10?

  • Servus Igor,

    schließe mich da meinem Vorredner an, das ist auf keinen Fall normal, da stimmt mit Sicherheit was nicht. Es ist überhaupt kein Problem in die ABS-Regelung zu kommen, da braucht man gar nicht allzu fest drauf treten. Würde ich schleunigst prüfen lassen, mit Fokus auf den Bremskraftverstärker und dessen korrekte Versorgung mit ausreichend Unterdruck. Das ist ja auch nicht ungefährlich, mit einer derart ausgeprägt unzureichenden Bremsleistung durch diel Lande zu fahren.

    Grüße

    Robert

  • Hallo zusammen,

    also 17Z und 18Z kann ich auch nicht wirklich zuordnen...

    Diese Bezeichnungen stehen stirnseitig auf den Bremssätteln. Bei mir vorn glaub ich 18 ZL.

    Aber passt das alles denn vom Lochkreis? V10 130mm zum Rest mit 120?