Fahrbare Felgen/Reifenkombinationen?

  • Hallo Leutz

    Falls meine Frage hier schon gestellt wurde tut es mir leid!

    Ich hab seit kurzem nen Touareg 1 und wuerde gerne Fettere Gummies und Alufelgen drauf schmeißen. Kann mir evtl jmd sagen, welche Kombis ohne Probleme zu fahren sind?

    Hab keine Lust, dauernden Diskussionen mit den Grün-Weißen entgegen zu treten.

    Vielen Dank in die Runde

    Lieben Gruß Sebo

  • Servus ihr zwei!

    Peter, das wollte ich Sebo auch gerade schreiben ;). Bis ich dann stutzig wurde, weil es so wenige Themen hier gibt... Ursache: In den meisten der Unterforen vom 7L-Bereich war ein Filter von 30 Tagen zur Anzeige der Themen/Beiträge gesetzt. Wie das zustande kam...keine Ahnung :eek:. Ich habe das jetzt manuell Bereich für Bereich auf "keine Auswahl" beim Filter gesetzt, womit dann wieder alles angezeigt werden sollte.

    Grüße

    Robert

  • coala 11. Mai 2020 um 15:48

    Hat den Titel des Themas von „Fahrbaren Felgen/Reifenkombinatiin“ zu „Fahrbare Felgen/Reifenkombinationen?“ geändert.
  • sry

    Also ich bin Sebo, 37 Jahre und komme aus Greven!

    Den genannten threat habe ich auch gefunden leider konnte meine blindensoftware mir nicht die gegebenen Antworten vorlesen die ich gerne gehört hätte!

    Aber dennoch vielen Dank. Lasse es mir nachher ausdrucken und dann soll es wohl was werden.

    Bleibt gesund!