Skandinav SWE-X75 im Angebot gefunden - taugt als Ersatz?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Touareg-Freunde Stammeszeichen-Aufkleber ab sofort wieder verfügbar! Mehr Info hier.

  • Guten Morgen in die neue Woche!


    Ich habe heute Morgen durch Zufall bei Skandinav ein Angebot gefunden. Es handelt sich wohl um eine Android/AppleCarPlay-Lösung und von der Machart interessant.

    Derzeit gibt es sogar noch etwas Rabatt, statt 599€ auf 429€ reduziert.


    Hat jemand Erfahrung mit der Firma und der Funktionalität gemacht? Ich bin drauf und dran, zu bestellen. Bin aber erst in 4 Wochen wieder zu Hause. Und wenn es dann doch Mist ist, ist das Rückgaberecht vorbei :rolleyes:


    Hier auch mal der Link: https://skandinav.de/shop/skan….1-t5.2-touareg-fahrzeuge


    Gruß, Chris 8)

  • Vielen Dank für deine Einschätzung. Leider gibt es auf der Website nur eine Bewertung, die ist aber positiv. Mir wäre es wichtig, dass ich mein Telefon verbinden kann und mit Siri steuern.

    Wenn das läuft wird die Nokia-Schale in der Armlehne zur Ladeschale für das iPhone umgebaut.

  • Hi,

    so trivial würde ich das nicht sehen. Der Klang sollte gut sein (bei Erisin habe ich 2 x gedacht das ich in einer Mülltonne sitze), es sollte zügig arbeiten, mittels CAN Kommunizieren und auch die Naviinfos in das InfoDisplay Zwischen Tacho und Drehzahlmesser senden können. Außerdem sollten die Lenkradtasten funktionieren. Meist ist der Radioempfang nicht der große Bringer und die Verarbeitung (Haptik und Optik) auch nicht überzeugend.

    Zuletzt: Ausfall Erisin nach 1,5 Jahren, Ausfall Pumpkin nach nicht mal 6 Monaten.

    Mir ist das ersparte Geld den Ärger nicht wert.


    Gruß