Schlüsselbatterie wechseln

Neu: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2021 ist ab sofort vorbestellbar! Info & Bestellung: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin Jungs,

    Ich hätt da mal ne Frage:

    Wie kann ich die Batterie im Schlüssel wechseln?

    Sie funktioniert noch einwandfrei, aber im Falle eines Falles will ich das im Kopf haben(oder zumindest wissen, wo es steht), damit ich schnell reagieren kann.


    Das Netz hab ich schon umgegraben, aber zum Treg 3 findet man leider nichts Brauchbares.


    Gruß

    Silvio

  • Die Bedienungsanleitung ist auch Digital auf der Homepage von VW zu finden, dazu wird jedoch die Fahrzeugidentnummer benötigt.

    Moin Stefan,

    Und da beginnt der Hamster zu humpeln...meine russische VIN wird nicht akzeptiert(ich hatte das schon ein paar Mal probiert).


    dreyer-bande

    Sorry Hannes, des isch Touareg 2. Trotzdem Danke! Diese Videos hatt ich heut schon einmal angeschaut. Die 3er "Tourette" hat nen anderen Schlüssel, der auch irgendwie leicht und gebrechlich wirkt und keine Öffnungen aufweist. Wenn es aber in der BA steht, muss ich mein Russisch mal ein wenig anstrengen und da drinnen nachschauen.


    Gruß

    Silvio(vielleicht mache ich mal nen Video dazu ^^)

  • Hallo Silvio,

    da hat ich mich "hinter´s Licht" führen lassen, da die Seite mit dem CR beginnt, bin ich davon ausgegangen, dass die Erklärung auch auf den CR zutrifft und habe das nicht weiter geprüft.


    Vielleicht kann ja einer "deutschen" CR-Fahrer in der digitalen Bedienungsanleitung nachlesen und den Vorgang hier erläutern.
    Natürlich ohne das Copyright zu verletzen.


    Gruß


    Hannes