Touareg-Freunde "Drive & Dining 2020"

  • Hallo Dirk,

    kurz zu meiner Person. Ich bin Andreas von der experience und habe die Tour ausgearbeitet.

    Super das Dir die Veranstaltung gefällt. Das ist ja immer der erste Schritt. Da es sich aber um ein Komplettpaket (Hotel und Verpflegung) handelt ist es eher schwierig mit Deiner Anfrage. Robert hatte dies ja schon zwei Posts weiter oben ja auch schon geschrieben und damit auch Recht. Sollte sich etwas verändern, würde ich mich umgehend und zeitnah bei Dir melden, so das Du natürlich reagieren könntest.

    Ansonsten vielleicht klappt es ja einmal bei einer anderen Veranstaltung die wir für die Touareg Freunde durchführen. Wir würden uns freuen.

    Beste Grüße - Andreas

  • Hallo Robert

    Vielen Dank, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.

    Die Tour hört sich aber so reizvoll an, dass ich es wenigstens mal erfragt haben wollte.

    Gruß Dirk

    Das hört sich nicht nur Reizvoll an das ist nur noch Geil da zu fahren.

    Mit den richtigen Leuten die das richtige Auto haben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Tu es dir an egal wie, mir fehlt die Zeit sonst währe ich auch dabei

  • Servus zusammen,

    nach Absprache mit Andreas aka Kudu von der experience GmbH haben wir beschlossen, die Veranstaltung nicht nur auf Touareg-Fahrer bzw. TF-Mitglieder zu beschränken, sondern parallel hierzu auch andere Teilnehmer mit geeigneten Fahrzeugen zuzulassen.

    Aufgrund der bislang sehr überschaubaren Nachfrage hier im Forum, sehen wir ansonsten kaum Chancen, die Veranstaltung überhaupt durchführen zu können. Und das wäre natürlich für die bisherigen Interessenten auch schlecht...

    Das Jahr 2020 ist leider kein sonderlich gutes, man sieht es ja schon an der leider erforderlichen Verschiebung der TF-Experience 2020 Makedonien ins Jahr 2021, aber wir wollen wenigstens die Durchführung der "Drive & Dining 2020" ermöglichen.

    Ich hoffe, das ist für euch so ok und ihr seht das ebenso wie wir!

    Grüße

    Robert

  • Hallo Robert, ich hab gerade gesehen, das ich in der Woche (KW 42) eh Urlaub hab. Also hier meine definitive Zusage.

    Ich geh davon aus, das die Begleitung den gleichen Preis zahlt, also mache ich da mal ein ? und kläre das noch ab.

    Gruß Micha

  • Hallo zusammen,

    ich bin über Facebook auf die Veranstaltung aufmerksam geworden und nun neu hier im Forum. Ich fahre seit zwei Jahren einen 7P und würde gerne mal auf eine Strecke.

    Natürlich habe ich auch schon mal druchs Forum geschaut und bereue es erst jetzt beigetreten zu sein ;)

    Gerne möchte ich mich für die Veranstaltung anmelden mit einem Touareg und aktuell leider nur einer Person.

    Ich habe gelesen, dass die Nachfrage bisher überschaubar ist und hoffe dass die Veranstaltung stattfinden kann.

    PS: Wäre es möglich in 1-2 Wochen noch eine Person nachzumelden. Wann in Anmeldeschluss?

    VG aus dem Westerwald

    Etienne

  • Servus Etienne,

    herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden! Natürlich kannst du auch alleine teilnehmen, aber auch gerne noch eine weitere Person nachmelden, das ist kein Problem. Am 16.09.2020 entscheidet sich anhand Anzahl an bis dahin angemeldeten Teilnehmer, ob die Veranstaltung durchgeführt werden kann. Da liegst du mit deinen 1 - 2 Wochen also noch im grünen Bereich ;).

    Ich trage dich gleich mal in die Liste (mit einer Person) ein und du gibst bitte einfach noch Bescheid, wenn sich was ändern sollte. Die experience GmbH als "ausführendes Organ" ist ja parallel dran und dort gibt es bereits einige Interessenten, welche in unserer Liste nicht auftauchen. Schaut also nicht so schlecht aus...

    Grüße

    Robert

  • Hallo zusammen,

    schlechte Nachrichten kommunizieren macht man nicht gerne, nichts desto trotz muss es getan werden.

    Heute muss ich leider die Veranstaltung im Namen der experience Gmbh und als Projektverantwortlicher absagen. Wir haben die benötigte Teilnehmerzahl nicht erreicht, die für die Veranstaltung notwendig gewesen wäre. Tut mir leid - Todi, Micha912 und m_etienne, wir werden uns sicherlich einmal bei anderen Veranstaltung treffen und Fahrspaß haben. Ansonsten sehr schade natürlich, weil Arbeit und viel vor allem Freude in die Organisation und Planung gesteckt worden ist.

    Wir werden aber in naher Zukunft eine andere Veranstaltung ausarbeiten. Ich habe dazu schon eine sehr konkrete Vorstellung. Andere Jahreszeit und andere Umgebung. Lasst Euch überraschen.

    Bis dahin liebe Grüße - Andreas

  • Hallo,

    Das ist natürlich sehr schade aber absolut nachvollziehbar. Dieses Jahr ist alles etwas anders. Ich freue mich darauf und hoffe dass bald wieder tolle Veranstaltungen stattfinden können. Vielen Dank für die Info.

    Beste Grüße

    Etienne