Suche Bluetooth-Steuergerät

• Hallo,

hat evtl jemand ein BT-Steuergerät fürs RNS510 rumliegen, dass auch Iphone unterstützt? Müsste die Teilenummer 3C8 035 730 C oder 3C8 035 730 D haben, wenn ich richtig informiert bin.

Würde alternativ auch das Kufatec Fiscon nehmen, falls das jemand rumliegen hat und nicht mehr benötigt.

Grüße

• rockford 25. Juli 2020 um 10:24

Hat den Titel des Themas von „Bluetooth-Steuergerät“ zu „Suche Bluetooth-Steuergerät“ geändert.
  • Hätte noch eine 3C8 035 730 D rumliegen, als ich die vor vier Jahren ausgebaut habe, hat diese noch einwandfrei funktioniert. Ich habe aber zwischenzeitlich das Gehäuse aus Interesse, was da drin steckt, geöffnet.

Auf Wunsch könnte ich die auch passend codieren.

• Hallo nochmal,

was wäre denn der absolute kampfpreis? 😬

Servus,

bitte keine öffentlichen Preisverhandlungen im Forum. Wenn Interesse besteht, nutzt bitte die privaten Nachrichten (Konversationen) zur Kontaktaufnahme und einigt euch wie "echte Touareg-Freunde" auf einen Preis mit dem beide Seiten leben können ;)

Falls der Handel zustande kommt steht das Forum gerne wieder offen bei Fragen rund um den Einbau und die Funktionen. Gerne gesehen ist natürlich auch immer eine Dokumentation der erfolgten Arbeiten (möglichst mit Bildern).

Danke für euer Verständnis.

Gruß

Todi

• Doch, hab’s schon entdeckt. Allerdings fand ich es am handy etwas unübersichtlich, dachte ich schreibe privat, war aber dann wohl doch hier... danke trotzdem für den Tipp