freisprechen auf einmal nicht mehr möglich

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin , seit ein paar Tagen kann ich die Freisprecheinrichtung nicht richtig nutzen. Telefon verbindet sich normal , Kontakte sind da , auch das auswählen funktioniert nur kommt nichts aus den Boxen. Andersrum genau so es wird ein Anruf angezeigt aber die Stimme kommt aus dem Telefon . Jemand ne Idee hab schon neu gekoppelt und Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gekoppelt.

  • Hi, das hab ich manchmal auch, immer wenn ich z.B das Telefon mal aus Bluetooth raus genommen hatte.

    Mal gucken ob ich es aus dem Kopf hin bekomme:

    Bei meinem 2015er T2 muss ich auf Einstellungen, Verbindungen, WLAN Verbindungen und dann verbundene Geräte, da gehe ich dann auf das Handy und muss meist eins von den 3 dort gezeigten neu verbinden ( einfach nur antippen)...probiers mal