Sonderkonditionen für Touareg bis zum 3. November 2020!

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus zusammen,


    aktuell erhalten Volkswagen Händler eine zusätzliche Förderung seitens des Herstellers für den Touareg. Prämienberechtigt sind alle Motorisierungen, ausgenommen die PHEV (Plug-In-Hybrid) Modelle. Die sogenannten Spezifikationswochen laufen noch bis zum 03.11.2020.


    Grüße

    Robert


    P.S.: Bevor besonders Schlaue nun wieder im Vorfeld und trotz "null Ahnung, aber zu allem eine Meinung" sozusagen aus Grundsatz maulen: Es handelt sich um einen echten, zusätzlichen Rabatt für die Händler im einstelligen Prozentbereich. Selbstverständlich steht jedem Händler frei, diese Prämie ganz, teilweise oder gar nicht an die Kunden weiter zu reichen. Aber sie könn(t)en es, da eben ihre Marge auf das Fahrzeug aktuell höher liegt als normal.


    Unser Werbepartner, das Autohaus Stiglmayr, hat zumindest in dieser Hinsicht für unsere Forumsmitglieder ein entsprechendes Entgegenkommen zugesichert. Euer Ansprechpartner ist dort der Verkaufsleiter Christian Schneider, Tel. 08441/8953-40. Bitte das Stichwort "Touareg-Freunde" nennen.

  • Hallo,


    danke für die Info.

    Es wäre aber gut zu wissen, was das tatsächlich ausmacht.

    Ich plage mich gerade mit dem Gedanken einer eventuellen Neuanschaffung.

    Da der V8 ja nicht mehr bestellbar ist wird es wohl ein "schnöder" V6 TDI.

    Nun habe ich aber Zugang zu dem Mitarbeiterportal eines sehr großen Logistikers, bei dem ich per sé 23,2% Nachlass bekomme.

    Die Frage also: nutze ich das Mitarbeiterprotal oder versuche ich es beim örtlichen Händler oder bei Stiglmayr?


    Fragen über Fragen....