KFZ-Versicherung mit Telematik

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hi,

    zu schnell am KiGa mit Crash - super Szenario. Ich denke da sollte man dann auch so Verantwortungsbewusst sein und zu seinem Fehler (ob fahrlässig oder nicht) stehen. Vielleicht solltest du dir das Szenario nicht nur aus deiner Sichtweise sondern auch aus der Sichtweise eines Geschädigten durchdenken...

    Und das Ganze hier in einem Forum posten... :thumbdown:


    Gruß Peter

  • Hi,

    zu schnell am KiGa mit Crash - super Szenario. Ich denke da sollte man dann auch so Verantwortungsbewusst sein und zu seinem Fehler (ob fahrlässig oder nicht) stehen. Vielleicht solltest du dir das Szenario nicht nur aus deiner Sichtweise sondern auch aus der Sichtweise eines Geschädigten durchdenken...

    Und das Ganze hier in einem Forum posten... :thumbdown:


    Gruß Peter

    Moin Peter,

    das mit Crash, hab ich weder gemeint noch geschrieben, aber da es von Dir kommt ( Milwaukee Schrott ) nimm ich das gar nicht ernst.

    Ich habe meine Meinung zu dem Thema geschrieben, und dabei bleibt es trotz deiner ständigen Stänkerei auf meine Antworten.


    Gruß Conny

  • Hallo zusammen,


    mir wurde das jetzt auch beim Autowechsel angeboten. Aber das habe ich dankend abgelehnt.

    Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Datenspeicherungen, dann müsste man erst mal diverse andere Medien abschaffen. Mir geht es einzig darum, das ich mir nicht vorschreiben lassen muss wie ich zu fahren habe. Dafür fahre ich lange genug und auch genug Kilometer. Da ich auch gerne mal etwas zügiger unterwegs bin brauche ich keinen "Aufpasser".


    Gruß Matthias

    „Alles außer Allrad ist ein Kompromiss.“
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“

    Walter Röhrl