Fernbedienung Entertainment System

  • Hallo

    Habe mich eben erst hier angemeldet.Vllt kann mir hier jemand helfen!:rolleyes:Meine Fernbedienung für das Entertainment System beim KingKong is kaputt!! Er sagt mir laufend Code eingeben!! Gelesen habe ich hier bei euch das dies 4x die 0 ist u nur über die Fernbedienung einzugeben geht!! Wo bekomm ich eine Fernbedienung her?! Und bitte nicht E-bay oder Amazon!! Da habe ich alles durchforstet!! Sogar bei VW vorstellig geworden! Oder kann man den Code auch ohne Fernbedienung eingeben?!

    MFG u vorab vielen Dank für die zahlreichen Tip‘s;)

  • Mahlzeit.

    Der werksseitig eingestellte Code ist 0000. Das System kann über die Tasten des DVD Players entsperrt werden.

    1. System mit Power-Taste einschalten (es erscheint das Bild für die Code-Eingabe)

    2. Mit VOLUME+ die erste Ziffer eingeben

    3. mit NEXT zur nächsten Stelle springen und wieder mit VOLUME+ die Zahl eingeben.

    Das für alle 4 Stellen wiederholen.

    Danach mit SOURCE den Code bestätigen.

    Auf dem Bildschirm erscheint „01 CHGE/ACC und die eingegebene Codenummer

    Nochmals SOURCE drücken - fertig!

    Das Gerät verriegelt sich selbst, wenn es Spannung verliert.

    MfG

  • FrankS 4. Dezember 2020 um 13:28

    Hat den Titel des Themas von „King Kong“ zu „Fernbedienung Entertainment System“ geändert.