Die besondere Weihnachtsdeko fürs eigene Auto

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus zusammen,


    heute vor mir gehabt Nähe Moosburg ^^. Ich überlege ja schon 8). Fragt sich bloß, wo hier die zulässige Geschwindigkeitsschallmauer liegt. Immerhin hat's bei rund 100 km/h etliche Kilometer problemlos gehalten, zwar leicht wedelnd, aber eben doch...



    Grüße

    Robert

  • Servus Frank,


    tatsächlich gibt's das - samt Nase und Schwanz - bei Amazon im Komplettset. Die Nase sollte man dem Touareg CR mal versuchsweise übers VW-Emblem stülpen, eventuell verbessert das die Zuverlässigkeit des Radarsensors bei Schneefall :rolleyes:.

    Die Erfahrungen mit dem Schwanz allerdings, die erinnern fast etwas an Themen aus unserem Forum ^^:

    Quelle: Amazon


    Grüße
    Robert