... ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg ...

  • Hallo liebe Gemeinde,

    nach ein paar Jahren Abstinenz und diversen Autos anderer Hersteller bin ich wieder beim Touareg gelandet.

    Hatte zu früheren Zeiten schon den 7L R5 und den 7L 4.2 Benziner.

    Vor 3 Wochen war ich aus purer Langeweile im Intenet am hin und her surfen als mir eine Anzeige aufviel ...

    Kurze Rede langer Sinn ... angerufen und gekauft.

    7P Facelift 3.0 Diesel Executive

    Und was soll ich sagen, läuft !

    muss mich jetzt noch ein wenig durch das 850er Radio klicken ... SIM-Karte ja oder nein und diverse andere Dinge wie Anhängerkupplung.

    Freue mich jedenfalls wieder mich hier ein wenig einzubringen.

    In diesem Sinne

    der Andi

  • Servus Andi,

    na dann mal welcome back! Wieder mal ein lebender Beweis, dass einen der Touareg einfach nicht mehr loslässt, auch wenn zwischendurch "gesündigt" wird ;).

    Grüße

    Robert

    Grüß Dich Robert,

    zum sündigen sollte es immer etwas geben :saint:

    Habe da auch noch etwas auf dem Hof stehen 8o

    ...naja, anderes Thema,andere Marke.

    ...jetzt erstmal wieder ein wenig einlesen hier.

    LG

    Andi

  • Hallo,

    Remscheid ist doch nicht Bochum?

    Egal, welcome back.

    Da haben wir Beide mit dem Touareg den gleichen Weg beschritten.

    Schau´n wir mal wohin das führt!

    Gruß

    Hannes