ID.6 der elektrische Touareg 2023?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Servus,


    nur mal zur Beruhigung: Aktuell ist da intern mal dies mal das im Gespräch, was dieses (oder auch nur ähnliche...) E-Mobil(e) betrifft. Insofern sehr frühe Spekulation, obwohl natürlich was kommen wird, aber das entscheidet nicht die Auto-Bild.


    Es muss nun aber keine Angst haben, dass es "unseren" Touareg in zwei Jahren nicht mehr gibt. Rechnet mal lieber mit einem üblichen Facelift nach den gewohnten vier Jahren Bauzeit, bzw. auch in dem Fall mit etwas Verspätung.


    Grüße

    Robert

  • Hallo,

    falls sich der Einstiegspreis mit 50.000 Euro bestätigt und die Reichweite bei 700 km liegt, ist das sicher eine interessannte Alternative zum Verbrenner.


    Man wird sehn.


    Gruß


    Hannes

  • Da kann ich Hannes nur zustimmen. Allerdings für 50.000€ einen elektrischen Touareg zu bekommen, wage ich zu bezweifeln. Dann nicht mit der Reichweite, denn, schauen wir nur mal auf die Preise beim ID.4. Den würde ich in der Tiguan-Klasse vermuten.


    Viele Grüße

    Chris