Der Neue - Touareg R50

  • Moin zusammen!

    Mein Name ist Steven und bin relativ neu hier 😁

    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.

    Ich bin seit meiner Ausbildung bei VW totaler R-Modell-Freak und habe vor 2 Jahren mit einem Kumpel den „R Freundeskreis“ gegründet.

    Zu meinem Passat R36 (absolutes Schönwetterfahrzeug) hat sich diese Woche noch ein Touareg R50 gesellt.

    Dieser braucht etwas Liebe und Pflege, aber ich denke das kriege ich alles hin ☺️

    Einziges Manko: Standheizung geht nicht 🙈 aber da habe ich mich bereits der Fehlersuche im passenden Thread angeschlossen.

    Bei Fragen, Tipps und Anregungen, gerne melden 👍🏼

  • Hallo Steven,

    willkommen hier im Forum! Hast du ein paar Bilder von deinem Schätzchen? Ein R50 ist ja eine Rarität, die wohl schon jetzt zu den Sammlerstücken gehört!

    MfG

    Hannes

    Moin Hannes,

    vielen Dank 👍🏼

    Laut meiner letzten Auswertung der R Modelle sind wohl noch ca. 196 R50 in Deutschland zugelassen.

    Bilder habe ich tatsächlich noch keine geschossen. Habe vorgestern den Innenraum erstmal komplett gereinigt. Aktuell steht er auf dem Hof und springt nicht an 🙈 denke die Batterie ist tot. Sagt einem der Verkäufer aber auch nicht...

    Naja, nichts, was man nicht wieder hin bekommt 💪🏼