Media-in Schnittstelle beim RNS 510 ab Werk verbaut?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und konnte zu meiner Frage noch keine passende Antwort finden.


    Ist Serienmäßig eine Media In Schnittstelle verbaut? Habe eine FL aus 2008 mit dem RNS 510. Finde aber nur den Aux in....


    Danke vorab

    Gruß

    Daniel

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Media in“ zu „Media-in Schnittstelle beim RNS 510 ab Werk verbaut?“ geändert.
  • Hi Daniel,

    herzlich willkommen!


    Eine Vorstellung Deiner Person und Deines Fahrzeuges wird hier immer gern gesehen und erleichtert diverse Hilfestellungen.

    Die Media-In Schnittstelle war als Option erhältlich, soweit ich weiss. Lässt sich aber nachrüsten.

    Guckst Du hier.


    Schöne Grüsse