Dachzelt ohne Dachreling.

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,

    leider hat mein Dicker keine Dachreling, würde aber gerne ein Dachzelt rauf montieren. Hätte jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Würde es mit Thule Rapid 754 gehen?

    Beste Grüße

  • josef657

    Hat den Titel des Themas von „Dachzelt ohne Relinge.“ zu „Dachzelt ohne Dachreling.“ geändert.
  • Hi Josef

    Im Normalfall sollte das funktionieren. Ich hab meins auf den normalen Thule Wingbar drauf. Frag doch einfach mal beim entsprechenden Zeltprovider an.

    Bei mir wird ein Rahmen auf den Dachträger montiert und dann das Zelt da rein und mit dem Rahmen verschraubt.


    Schöne Grüsse

    Martin



    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 199830 steigend