Innenraum Schalter Touareg 7L

• Morgen zusammen,

hat schon mal jemand diese Schalter Sets von Ebay verbaut?
    Ich meine diese Sets mit dem Lichtschalter, Fensterheberschalter und Spiegelverstellschalter? Meine sind doch schon sehr abgegriffen und da fielen mir diese Sets auf. Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen kann ob diese passen.

Habe selber den 2004er als V8.

In der beschreibung steht dann, das diese passend für Golf 5 und Touran sind.

MFG Jens

• Hallo Jens,

meinst Du diese Aufkleber-Sets? Ich hatte die Überlegung mal, weil bei mir der Softlack auch überall gelitten hat. Hab mich dann aber dazu entschieden, die Teile (alle Schalter, Climatronic etc.) gegen welche vom Facelift zu tauschen, dort wurde der Lack nicht mehr verwendet. Teilweise neu bzw. gebraucht aus dem elektronischen Kaufhaus. Da muss man aber Geduld haben, was vernünftiges zu finden.

Micha

• Ne die meint er nicht

Es gibt Sets mit Lichtschalter Fensterheber Spiegel usw

Habe ich mir auch gekauft da alles abgegriffelt war

Lichtschalter hatte bei mir nicht funktioniert, Festerheber haben funktioniert, Spiegelverstellung hatte ich nicht gewechselt

Anderen Lichtschalter gekauft da der erste mit automatischen Licht war, der hatte aber auch nicht funktioniert.

Da habe ich dann den neuen und den alten auseinander genommen und das Innenleben vom alten übernommen.

Habe ein Set wo die schwarz / silbern sind, hatten 25 oder 30€ rum gekostet

• Es gibt Sets mit Lichtschalter Fensterheber Spiegel usw

Dazu würde mich mal ein Link interessieren - die Dinger sind mir in 1 Jahr noch nicht begegnet....