Vorstellung

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Schönen guten Abend,


    ich wollte mich auch mal vorstellen: Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin letztes Jahr im Juni zu meinem 7L KingKong gekommen, der auch leider seit dem in der Garage steht, da nach 2 Wochen die Dichtung der Ölkühlers aufgegeben hat und ich leider immer wenig Zeit hatte dies zu reparieren. Dazu aber ein anderes Thema.


    Ich fand den 7L schon damal,s als er raus kam, sehr schön und wollte mir immer einen zulegen. Da ich nun einen Wagen für den Außendienst brauchte hab ich mir endlich einen gegönnt und dann noch als King Kong Variante. Da hab ich dann auch auf das Luftfahrwerk verzichtet.


    Ich Hoffe ich finde hier viele Hilfen und Idee zwecks Instandhaltung und Tuning, damit ich noch lange Spaß am Touareg habe.


    Viele Grüße vom Rhein

  • Servus und willkommen bei den Touareg-Freunden!


    Wenn "er" wieder läuft und du Lust hast, dann stell gerne ein paar Bilder von deinem Neuerwerb hier ein.


    Grüße und allzeit gute Fahrt

    Robert



    P.S.: Das Sondermodell nennt sich (nur) "Kong". Wird gerne mit dem Namen des Films verwechselt, wo eben noch ein "King" davor steht ;-)